• Zac hat Fun in Schwulenbar

    War das etwa der Grund für das Liebesaus? Zac Efron wurde in einer Schwulen-Bar gesichtet

weiterlesen

Zac Efron hat Fun in einer Schwulen-Bar

War das etwa der wahre Grund für das Liebes-Aus von Zac Efron und Vanessa Hudgens? Angeblich wurde Zac in einer Schwulen-Bar gesichtet. Dabei soll er doch mit Vanny noch vor ein paar Tagen rumgeknutscht haben...

Zac Efron (Getty Images)

Perez Hilton sichtete Zac Efron (23) in der Schwulen-Bar "The Abbey" in Hollywood und verbreitete die Nachricht sofort auf seinem Promi-Blog. "Das ist kein Scherz!", schrieb er dazu. Anscheinend war Zac mit ein paar Mädels dort und schien richtig Spaß zu haben. Gerüchte, dass Zac Efron schwul sei, gibt es ja schon seit der HSM-Hottie zum ersten Mal auf der Leinwand auftauchte. Hat Perez Hilton jetzt den Beweis geliefert?

+ + Liebes-Wirr-warr mit Vanessa Hudgens + +

Ob schwul oder nicht schwul: Zac Efron und Vanessa Hudgens können anscheinend nicht ohne einander. Nachdem sie sich in der letzten Zeit mehrfach besuchten, kamen sich die beiden auf einer Party wieder näher. "Sie haben sich die ganze Zeit berührt und geküsst", sagte ein Augenzeuge laut People.

+ + 8 kg zugelegt und den Raspelkurz-Schnitt bereut er auch+ +

Pummelig und unattraktiv: Und das alles für eine Filmrolle! Weil er in seinem neuen Film "The Lucky One" einen Soldaten spielt, musste er kräftiger aussehen: 8 kg sind laut Zac dabei auf den Hüften gelandet. Und natürlich darf da auch der Militär-Haarschnitt nicht fehlen - seine typische Zac-Mähne musste dran glauben. Gegenüber E! Online verriet er jetzt, dass er seine Haare total vermisst und sie am liebsten sofort zurück hätte. Tja, da muss Zac wohl noch ein bisschen warten...

Wie gut kennst du den Hollywood-Hottie? Im großen Mädchen.de Quiz kannst du's rausfinden. Weißt du alles über Zac Efron, seine Vorlieben, seine Karriere-Highlights, sein Liebesleben, seine Haustiere, seine Hobbies? Teste dein Star-Wissen im großen >> Zac Efron Quiz!

(Foto: ddpimages)

mehr zum Thema