Zac Efron: Video-Interview

Zac Efron ist momentan für seinen neuen Film „Wie durch ein Wunder“ auf Promo-Tour durch Europa. Mädchen.de hat den schnuckeligen Schauspieler in München getroffen und mit ihm über den Film, romantische Szenen und seine Pläne geredet.

Filmplakat

Darum geht’s: Charlie (Zac Efron) verliert bei einem tragischen Autounfall seinen kleinen Bruder - und seine Lebenslust! Der erfolgreiche Segler schmeißt seine komplette Lebensplanung über den Haufen und beginnt, auf dem Friedhof zu arbeiten. Denn nur so kann er seinem verstorbenem Bruder nah sein. Durch eine besondere Gabe kann Charlie mit Toten kommunizieren. Als er sich in die sportliche Tess (Amanda Crew) verliebt, nimmt sein Leben eine intensive Wendung. An diesem Punkt muss er sich entscheiden: Will er in der Vergangenheit oder in Gegenwart leben?

Check hier den Trailer zu "Wie durch ein Wunder" - ein Drama das unter die Haut geht!

Übrigens: Auf starflash.de erzählt Zac Efron über das Verhältnis zu seinem Bruder!

Der High School Musical-Star hat sich ganz schön verändert: Klick dich durch die Bilder-Galerie und schau dir seine schönsten Bilder an! Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens lernten sich am Set zu High School Musical kennen und sind immer noch total verliebt: Zanessa auf der Flucht vor Paparazzis. Und für alle die von sexy Zac nicht genug bekommen können: Hier zeigt er seinen tollen Body!

mehr zum Thema