Zac Efron nackt im neuen "Für immer Single"-Clip

Erinnert ihr euch noch an den braven Schnuckel aus "High School Musical"? Diese Zeiten sind endgültig vorbei: Zac Efron zeigt sich in seinem neuen Film "Für immer Single" (fast) nackt und präsentiert seinen durchtrainierten Body. Warum er auch noch so schief in der Kloschüssel hängt, das erfahrt ihr mit einem Klick auf Play. ;-)

Zac Efron nackt im neuen

Zac Efron hat keine Lust mehr auf das "Netter-Junge-von-nebenan"-Image und will seinen Status als neuer Hollywood-Hottie verfestigen: Bei den MTV Movie Awards zeigte sich Zac Efron oben ohne und auch im Film "Bad Neighbors", in dem er einen Bad Boy spielt, zieht er sich sooft es nur geht das T-Shirt aus.
Worum's in dem Movie geht? Das erfährst du im Video. Der Film startet übrigens am 24.04. in den Kinos!

mehr zum Thema