• Zac Efron: Oben ohne

    Lass dir Zac Efrons trainierte Bauchmuskeln im neuen Clip aus "Wie durch ein Wunder" nicht entgehen

weiterlesen

Zac Efron: Oben ohne im neuen Film-Clip

Ein Kino-Besuch von Zac Efrons neuestem Streifen "Wie durch ein Wunder" lohnt sich nicht nur wegen der fesselnden Story - der Hollywood-Hottie zeigt uns auch noch seinen trainierten Body! Verpass nicht Zac Efron oben ohne im "Behind the scenes"-Clip!

Zac Efron: Oben ohne in
Einen Blick hinter die Kulissen bekommen wir im neuen Clip aus "Wie durch ein Wunder"(Originaltitel: Charlie St. Cloud): Da beweist Zac Efron neben seinem Traumboy-Potential, dass er ein echter Unterwasser-Profi ist: "Ich kann richtig lange die Luft anhalten", erzählt der 22-Jährige. Und Regisseur Burr Steers bestätigt: "Zac hat ganze Nächte lang in der Badewanne für diese Szenen geübt. Er hatte überhaupt keine Angst."

"Wie durch ein Wunder" startet Mitte Oktober in den deutschen Kinos. Alle Infos zum Film und den Trailer kannst du hier checken: >> Zac Efron in "Wie durch ein Wunder"