• Zac Efron: Bald Spiderman?

    Nach Tobey Maguires Ausstieg steht Zac Efron im Gespräch, die Spiderman-Rolle zu übernehmen

weiterlesen

Zac Efron soll Spiderman spielen

Nach dem Ausstieg von Tobey Maguire steht nun Zac Efron im Gespräch, den jungen Spiderman zu spielen!

Zac Efron: Neuer Spiderman? (Getty Images)

Es ist offiziell: Tobey Maguire (34) wird nach drei Movies definitiv nicht mehr Peter Parker alias Spiderman sein. Einen vierten Teil wird es also nicht geben - deswegen haben sich die Produzenten überlegt, einen Spiderman-Film zu drehen, der in der High School-Zeit Peter Parkers spielt. Und wer wäre da besser geeignet als HSM-Schnuckel Zac Efron (23)? Medienberichten zufolge ist Zac im Gespräch, den jungen Spiderman zu mimen!

Wie findest du das? Könntest du dir Zac Efron in der Rolle des Spiderman vorstellen?

Die schönsten Bilder und alle Infos über Zac Efron gibt's natürlich auf Mädchen.de. Teste außerdem im Zac Efron Quiz, wie gut du den Hollywood-Hottie kennst. Schon gesehen? Zac Efron im Interview mit Mädchen.de.

(Foto: Tobey Maguire © Getty Images)