• Zanessa: Immer noch happy

    Trennungsgerüchte? Quatsch! Fotos beweisen: Zac Efron und Vanessa Hudgens sind immer noch ultra-verliebt

weiterlesen

Zac Efron und Vanessa Hudgens immer noch happy!

In der letzten Zeit gab es immer wieder Trennungsgerüchte rund um "Zanessa": Jetzt zeigte sich das Disney-Traumpaar Zac Efron und Vanessa Hudgens jedoch verliebt wie eh und je. Plus: Vanessa hat Geburtstag!

Besonders dieses Foto (links) hatte die Gerüchteküche angeheizt: Zac Efron traf sich letztens mit Ashley Tisdale, was zu wilden Spekulationen führte, dass die beiden vielleicht ein heimliches Paar seien. Alles Quatsch!Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) straften die Us-Klatschblätter Lügen, als sie sich am Wochenende Händchen haltend und ultra-verliebt am Flughafen in Los Angeles den Paparazzi präsentierten.

Zuvor schmiss "Zanessa" eine große Dinner-Party mit Freunden in Vancouver (Kanada), wo Vanessa Hudgens gerade ihren im Juli 2010 erscheinenden Film "Beastly" abgedreht hat. Dabei verhielten sich die beiden laut Augenzeugen total süß und konnten die Augen gar nicht voneinander lassen.

Übrigens: Vanessa Hudgens wird heute, am 14. Dezember, 21 Jahre alt und ist damit in den USA jetzt "richtig" volljährig. Mädchen.de wünscht: Happy Birthday!

Die schönsten Bilder und alle Infos über Zac Efron und Vanessa Hudgens gibt's natürlich auf Mädchen.de. Teste außerdem im Zac Efron Quiz, wie gut du den Hollywood-Hottie kennst. Schon gesehen? Zac Efron im Interview mit Mädchen.de.

(Foto: Colourpress)