• Zanessa: Total verliebt

    Das Traumpaar knutscht an Thanksgiving total verliebt auf Hawaii. Check das Video!

weiterlesen

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Total verliebt

Zac Efron und Vanessa Hudgens knutschen total verliebt auf Hawaii. So in love sieht man Promis selten - die Beziehung der beiden Schauspieler ist wirklich alles andere als ein PR-Gag!

Zac Efron und Vanessa Hudgens (ddp images)

Total verliebt auf Hawaii

Das Hollywood-Traumpaar Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (21) verbrachte das Thanksgiving-Wochenende mega verknallt auf Hawaii. Bei dem Video kann man richtig eifersüchtig werden, so verliebt wirken die beiden, während sie auf das Taxi warten. Sie lachen, umarmen sich und sind im siebten Himmel.

Die beiden Schauspieler lernten sich am High-School-Musical Set kennen. Seit 5 Jahren sind die beiden Sweethearts jetzt zusammen und wirken immer noch so glücklich wie am ersten Tag!

Zac will kein Superman sein

Zac Efron sagte übrigens gerade die Superman-Rolle ab. In der Comic Verfilmung wird man Zac Efron nicht mit rotem Umhang und in Strumpfhosen zu sehen bekommen. Aber für Vanessa Hudgens ist er wahrscheinlich sowieso ein Superheld!

Du willst noch mehr süße Pics von Zanessa sehen? Dann klick dich durch die Galerie: Zac und Vanessa auf der Flucht.

mehr zum Thema