• Großzügiger Zac

    Bei der Promi-Jad lässt ein Fan sein Handy fallen - und bekommt ein großzügiges Geschenk von Zac Efron.

weiterlesen

Zac Efron verschenkt iPhone an Fan

Bei Zac Efron läuft’s – bei seinen Fans eher nicht so. Denn als ein Fan jetzt unbedingt ein Selfie mit dem „High School“-Musical Star machen wollte, krachte es. Vor lauter Foto-Action viel dem Selfie-Jäger nämlich sein Handy aus der Hand und ging kaputt. Doch Zac bewies mal wieder, warum er von seinen Fans so geliebt wird:

Zac Efron

Welcher Sixpack gehört zu wem?

Ahmed T. ist ein berüchtigter Celeb-Selfie Jäger aus Hollywood. Auf Instagram startete der Amerikaner gerade seine Selfie-Sammlung mit Promis wie Dwayne Johnson. Bei Zac Efron ging die Fanliebe jetzt sogar so weit, dass Ahmed im Eifer des Gefechts sein Handy aus der Hand rutschte – und auf den Boden knallte. Als Zac von Ahmed Unfall hörte, fackelte er nicht lange, und besorgte seinem Super-Fan ein neues iPhone. Kein Wunder, dass Zac immer beliebter wird und sich endlich als Schauspieler von seinem „High School Musical“-Image verabschiedet hat. Mit Komödien wie „Bad Neighbours“ oder „Bad Grandpa“ ist er in Hollywood angekommen. Aktuell dreht Zac eine Neuauflage der Hitserie „Baywatch“ und zeigt dabei seinen mega durchtrainierten Körper.

mehr zum Thema