• Ärger im Paradies?

    Wie fies ist das denn? Gigis Mum findet die Beziehung von Gigi und Zayn nicht gerade toll...

weiterlesen

Zayn Malik & Gigi Hadid: Erster Beziehungs-Stress?

Ziehen da etwa dunkle Wolken im Paradies auf? Zayn Malik und Gigi Hadid sind total verknallt. Immer wieder tauchen schöne Pics des Pärchen aufs und alle freuen sich für die beiden. Wirklich alle? Nicht ganz! Gigis Mama, das Model Yolanda Hadid, ist nicht so angetan von der Beziehung und hatet gegen Zayn. Warum und weshalb erfährst du hier!

Yalanda Hadid ist gegen die Beziehung von Zigi (Fotos: Getty Images)

Yolanda Hadid hat Angst um ihr kleines Mädchen und zwar, dass Zayn ihr bald die Fragen aller Fragen stellt. Denn wie wir schon in der Vergangenheit bei Zayn gelernt haben, ist er schnell dabei, in seinen Beziehungen den nächsten Schritt zu gehen: Mit seiner Ex Perrie Edwards war er auch schon verlobt…

Für Gigi ist das natürlich keine leichte Situation. Sie ist total verliebt, aber weiß, dass ihre Mum die ganze Sache eher kritisch sieht."Gigi ist ziemlich zerrissen, weil ihre Mum klar gemacht hat, jegliche Überlegungen der beiden für eine Verlobung zu stoppen und Zayn die Nachricht auch eindrücklich zukommen ließ", weiß ein Insider. Bis jetzt ist aber ja noch gar nicht von einer Verlobung die Rede. Wir hoffen, dass die Beziehung der beiden nicht daran zerbricht!

+++ So verliebt sind Gigi und Zayn +++

Im neuen Behind-the-scenes von ihrem Vogue-Shooting können Gigi Hadid & Zayn Malik nicht die Finger voneinander lassen. Dieses GIF könnten wir den ganzen Tag lang in Dauerschleife anschauen... Love!

Hier ist das gesamte Video zum Dahinschmelzen:

+ + 15. April: Sind die beiden verlobt? + +

Wenn die Gerüchte wahr sind, dann ging es bei Zayn Malik & Gigi Hadid aber ganz schön schnell: Angeblich sollen die beiden Verliebten jetzt auch schon verlobt sein! Was ist wirklich dran an den Schlagzeilen?

Das Star-Magazine berichtete, dass Zayn seiner Gigi vor kurzem in einem Restaurant in New York einen romantischen Heiratsantrag gemacht habe. "Sie saßen an einem privaten Tisch im hinteren Teil des Lokals. Es sah erst mal nach nichts Besonderem aus, doch dann sprang Gigi von ihrem Stuhl hoch und schrie: 'JA!'", soll ein "Insider" dem Klatsch-Magazin erzählt haben. Das ganze sei angeblich in ihrem Lieblingsrestaurant "Butter" passiert. Doch ehrlich gesagt klingt die Geschichte nach ziemlichem Bullshit.
Dass die Verlobung aber nicht weit weg ist, weiß Hollywoodlife.com: "Sie sind noch nicht verlobt, aber es läuft alles darauf hin. Es geht alles sehr schnell bei ihnen und die beiden könnten nicht verliebter sein", weiß da ein Eingeweihter zu berichten. Fakt ist also: Die beiden sind nicht verlobt. Zumindest NOCH nicht! Zayn machte bei seiner Ex-Freundin Perrie Edwards allerdings auch recht schnell Nägel mit Köpfen (siehe: Perrie Edwards und Zayn Malik: verlobt). Der Heiratsantrag ist also vielleicht wirklich nicht mehr in so weiter Ferne...

+ + 06. April: Wunderschönes Foto-Shooting in der VOGUE + +

Haaach, ist das schön! Zayn Malik und Gigi Hadid zeigen in der Mai-Ausgabe der amerikanischen Vogue, wie verknallt sie sind. Vom Star-Fotografen Mario Testino wurden die beiden Turteltauben in Neapel, Italien abgelichtet. Zärtliche Küsse, verliebte Blicke und ein akrobatischer Kuschel-Handstand im Hotelbett: Diese Bilder müsst ihr einfach sehen!

"Italy Vacation" lautet der Titel der wunderschönen Foto-Strecke mit dem Sänger und dem Model. Die Fotos und auch die Klamotten sind ganz im Retro-Stil der 60er Jahre - Gigi trägt unter anderem ein kariertes Kleid von Prada, Zayn einen schwarzen Anzug von Saint Laurent by Hedi Slimane.

+ + 04. Februar: Zayn macht Beziehung offiziell + +

Es ist offiziell! Zayn Malik (23) bestätigte seine Beziehung zu Topmodel Gigi Hadid (20) in einem Interview. Nach seiner ersten Solo-Song Relaese rätselten alle über seinen Beziehungsstatus, denn zusätzlich lieferte er noch ein kunstvolles Video zu „Pillowtalk“ (deutsch: Bettgeflüster) ab, in dem Topmodel Gigi Hadid mitspielt und sie gemeinsam eine echt heiße Show präsentieren. Keine Frage, der Einsatz von Gigi macht das Video erst perfekt.

Lange Zeit wusste niemand, was bei Gigi Hadid und Zayn Malik (Pärchenname ZIGI) eigentlich wirklich abgeht. Nachdem Zayn erst in einem Interview von sich und Gigi "als gute Freunde" gesprochen hatte, redet er nun Klartext: In einem Radio-Interview wurde er von einem Fan gefragt, wie es sich anfühlt mit der festen Freundin ein Video zudrehen. Zayn antwortete gewohnt lässig: „Uh, yeah. Das war cool. Es war etwas anderes. Wir haben es genossen, es hat Spaß gemacht.“ Der Moderator hakte dann sofort nach, ob es einfacher wäre mit der festen Freundin Kuss-Szenen zu drehen und auch das bestätigte Zayn. Alles klar, das reicht als Statement!

Zayn Malik und Gigi Hadid kuscheln im Auto

Nach einem gemeinsamen Dinner in "The Nice Guy" in West Hollywood verschwanden Zayn und Gigi in ihrem Wagen. Im Inneraum schmiegte Gigi ihren Kopf an Zayns Schulter, er drückt ihr einen dicken Kuss auf die Stirn. **LOVE** (Foto: Splash News)

Ob Gigi ihn zu diesem Schritt gedrängt hat? Denn sie war bestimmt nicht happy über die Verleumdung von Zayn, denn so wie es aussah wurde die Beziehung zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid immer enger. Sie wurden händchenhaltend zusammen gesehen, posteten Kuss-Pics auf Instagram und Gigi trug Zayn als Cover auf ihrem Handy. Und dann sagt Zayn in einem Interview mit dem Radiosender Beats 1 Radio, dass er und Gigi nur gute Freunde sind. Das muss wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Zum Glück hat Zayn das nun klar gestellt!

In Zayns Song „Pillowtalk“ geht es um Sex, um heiße Küsse und Leidenschaft. Ein ganz schön anderes Themengebiet im Vergleich zu den One Direction-Hits, die der hübsche Sänger sonst immer geträllert hat. Aber kein Wunder, auch aufgrund von musikalischen Differenzen ist Zayn bei One Direction ausstiegen. Um den Text alle Ehre zu machen, beginnt das Video mit einem innigen Kuss zwischen ihm und Gigi, man sieht Körper, die sich aneinander schmiegen und Beine, die sich öffnen.


(Foto: Splash News)

Der Song „Pillowtalk“ ist übrigens die erste Auskopplung aus seinem R’n’B- Album "Mind of Mine", das im Frühjahr erscheint. Wie Zayn schon verraten hat, wird es auch einen Trennungs-Song geben. Zwar handelt der Song nicht direkt von der Trennung von seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards, aber natürlich geht um die Gefühle, die man durchlebt. Hoffen wir nur, dass der Song dann nicht auch schon um die Trennung von Gigi geht...

Wie gefällt dir Zayns Song "Pillowtalk"?

mehr zum Thema