• Zayn Malik: Nacktbilder

    Krass! Nun ist ein weitere Star Opfer eines Hackerangriffs geworden. Auf den Pics ist Zayn Malik von 1D nackt 

weiterlesen

Zayn Malik: Nacktbilder veröffentlicht

Oh nein! Ein weiterer Star ist Opfer eines perfiden Hackerangriffs geworden. Zayn Malik von One Direction ist auf den neuesten Bildern nackt zu sehen. Doch ist er das wirklich? Schon bei vielen Stars wurden vermeintliche Nacktbilder im Netz hochgeladen: Selena Gomez‘ Nacktfotos oder Miley Cyrus: nackt sind nur einige Beispiele. Zumindest sehen die Bilder täuschend echt aus!

Ist auf den Bildern wirklich Zayn Malik nackt zu sehen? (Foto: Getty Images)

Wie sind die Hacker an solche privaten Bilder herangekommen? Wieder mal über die iCloud von Apple, wie Medien berichten. Angeblich stammen die Fotos vom Handy von Zayns Freundin Perrie Edwards. Die Hacker sollen sich Zugang verschafft haben und die Bilder von ihrem Handy heruntergeladen und ins Netz gestellt haben.

+ + Sind die Nacktbilder von Zayn Malik echt? + +

Der Tumbler-User zayn011293 teilte das Bild und schrieb dazu: „OMG offensichtlich wurde Perrie’s iCloud gehackt.“ Auf den Bildern ist angeblich Zayn Malik nackt zu sehen, allerdings ist sein Gesicht durch die Haare davor kaum zu erkennen. Handelt es sich bei den Nacktbildern wirklich um Zayn? Hier kannst du sie dir anschauen: ONTD-Seite.

Was meint ihr? Die Tattoos von dem vermeintlichen Nacktbild passen gut zu denen von Zayn Malik. Allerdings merkte „Hollywoodlife.com“ schon an, dass das Herz-Tattoo eigentlich weiter oben sein müsste bei Zayn als auf dem Bild zu sehen ist.  Im Moment scheint es auf One Direction abgesehen zu haben. Schon am 7. Januar 2015 wurden vermeintliche Nacktbilder von Sophia Smith, die Freundin von Liam Payne, veröffentlicht. Ob es sich bei den Bildern um echte Schnappschüssen handelt, werden wir wohl nicht erfahren.

2014 erschütterte der große Nacktskandal, auch unter "The Fappening" bekannt geworden, Hollywood. Damals waren unzählige Bilder & Videos von Stars wie Jennifer Lawrence, Selena Gomez, Hilary Duff und und und geleaked worden: Nacktskandal

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema