• Zerrie: Heimliche Hochzeit?

    Diese Hinweise deuten darauf hin, dass sich Zayn Malik und Perrie Edwards vor kurzem das Ja-Wort gegeben haben!

weiterlesen

Sind Zayn und Perrie schon verheiratet?

Haben sich Zayn Malik und seine Langzeitverlobte Perrie Edwards etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Es sieht ganz so aus, als hätte die Hochzeit zwischen dem Ex-"One Direction"-Star und der "Little Mix"-Sängerin bereits vor kurzem stattgefunden. Eine Freundin von Perrie postete auf ihrem Facebook-Account einige sehr eindeutige Hinweise. Und auch der Ring am Finger von Zayn ist neu...

Sind Zayn Malik und Perrie Edwards schon verheiratet? (Fotos: Getty Images, Instagram.com / ZaynMalik)

Im August 2013 hatte der "One Direction"-Hottie seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht. (siehe: Zayn Malik und Perrie Edwards sind verlobt). Wann die Hochzeitsglocken läuten sollten, daraus haben Zayn Malik und Perrie Edwards immer ein Geheimnis gemacht. Eine heimliche Hochzeit wäre also ziemlich wahrscheinlich. Und nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction, hätte er auch die Zeit dafür. Doch kommen wir zu den wirklich wichtigen Hinweisen, die darauf hindeuten, dass Zayn & Perrie nun ein Ehepaar sind.

1. Zayn trägt einen Ring am Finger

Als Zayn Malik bei den Asian Awards 2015 am 17. April auf die Bühne kam, trug er an seinem Ringfinger eindeutig ein Schmuckstück. War das etwa ein Ehering?

2. Perries Freundin postete Hinweise auf Facebook

Die Bestätigung könnte von Perrie Edwards' Freundin Cara Swan gekommen sein. Sie wünschte zunächst laut dem Magazin "Heat" Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan einen schönen Junggesellenabschied. Danach schrieb sie an Perrie Edwards "Zeit für deine Überraschung", die darauf kommentiert haben soll "Ich raste aus". Kurz darauf postet Cara Swan: "Könnte heute nicht stolzer sein auf meine Nummer 1: Perrie Edwards... Herzliche Glückwünsche und danke, dass du mir diese besondere Aufgabe gegeben hast [Ring Emoji]. Lange lange, unendliche Liebe für euch. PS: Du bist eigentlich meine Frau und mit mir verheiratet." Dieser Post soll auch von Zayn, Perrie und Niall geliket worden sein.

Sind Zayn & Perrie also wirklich verheiratet? Oder will sich die Freundin von Perrie damit nur wichtig tun oder die Öffentlichkeit vom "echten" Datum ablenken? Was meinst du?

Schon gesehen? Ausgerechnet der weltberühmte Physiker Stephen Hawking macht Zayn Malik-Fans Hoffnung:

mehr zum Thema