• Zayns erster Solo-Song!

    Das ging jetzt aber echt schnell: Rapper Naughty Boy veröffentlichte den ersten Song von Zayn Malik!

weiterlesen

Zayn Malik: Erster Song veröffentlicht!

Wow, das ging aber schnell! Wir hätten nicht gedacht, dass Zayn Malik so flott einen neuen Song veröffentlicht. Schließlich hat Zayn gerade erst One Direction verlassen. Umso überraschender, dass es schon einen Solo-Song von ihm gibt! Doch nicht Zayn veröffentlichte das erste Lied sondern der Rapper Naughty Boy. Hör dir die erste Demo-Version von Zayns neuem Song an!

Mit Naughty Boy soll der Sänger ja schon länger im Geschäft sein – dass ausgerechnet der Rapper also eine Demo vom Ex-One-Direction-Mitglied veröffentlicht, ist nicht weiter verwunderlich. Auf Twitter postete er den Song „I Won’t Mind“ von Zayn Malik. Um ihn dir anzuhören, musst du einfach im Tweet auf den Link von Soundcloud klicken!

+ + Naughty Boy macht sich unbeliebt + +

Übrigens machte sich Naughty Boy bei One Direction nicht gerade beliebt – mit Louis Tomlinson gab es einen kleinen Twitter-Streit vor dem Song-Posting. Naughty Boy hatte nämlich ein Video hochgeladen, in dem er quasi sagt, dass er Zayn gerettet hat und das „Zaughty“ nun aufleben wird.

Louis hatte ihn deswegen dann geschrieben, dass er doch erwachsen werden sollte und es echt mega taktlos von ihm wäre – auch gegenüber den Fans. Daraufhin postete der Rapper nur noch ein Bild mit der Aufschrift: „Respektiere dich selbst genug, um das hinter dir zu lassen, was dir nichts mehr nützt, dich nicht mehr größer werden lässt oder dich nicht mehr glücklich macht.“ Ganz schön krasse Worte!

Der Twitter-Fight ist mittlerweile allerdings gelegt. Und das viel wichtigere ist auch: Wie findet ihr den neuen Song? Der soll angeblich 2016 herauskommen.

Geht nach Zayn Malik als nächstes Harry Styles? Gerüchte gab es schon länger: One Direction solo unterwegs

mehr zum Thema