• Letzte Chance für Zayn

    Wegen dieser Sache trennte sich Gigi Hadid von Zayn Malik - doch verzieh ihm kurze Zeit später

weiterlesen

Gigi Hadid gab Zayn Malik noch eine Chance

Ex-One Direction-Star Zayn Malik (23) und Model Gigi Hadid (21) trennten sich Anfang Juni für eine kurze Zeit. Dann kamen sie sofort wieder zusammen - und jetzt wissen wir endlich, was dahinter steckte!

Gigi Hadid und Zayn Malik

+ + "Gigi erwischte Zayn bei einer Handvoll Lügen" + +

"Sie haben an ihrer Kommunikation gearbeitet und daran, ehrlich miteinander zu sein und bis jetzt läuft alles super", sagte eine Quelle aus Hadids Umfeld dem Magazin People. "Sie haben sich vorher die ganze Zeit gestritten und Gigi hat Zayn bei einer Handvoll Lügen erwischt und konnte die Unklarheit nicht mehr ertragen, also hat sie ihn vor die Tür gesetzt."

Doch die Trennung hielt nicht lange an, weil Zayn "sich die ganze Zeit entschuldigte und eine neue Chance" haben wollte."Gigi hat sie ihm gegen und jetzt muss er sich selbst beweisen. Alles ist gut im Moment, aber die Dinge könnten sich auch über Nacht wieder ändern. Zayn muss sich wirklich in der Zukunft beweisen. Sonst bleibt er nicht lange ihr Freund."

Gigi & Zayn: Romantisches Foto-Shooting mit der Vogue

+ + News vom 03.06.: Zayn Malik und Gigi Hadid sollen sich getrennt haben + +

Kurz nach der Trennung zwischen Calvin Harris und Taylor Swift haben nun angelich auch Zayn Malik und Gigi Hadid Schluss gemacht. Ganze sieben Monate hielt ihre Beziehung, bevor sie wie aus dem nichts enden sollte. Die beiden galten als eines DER Traumpaare Hollywoods und ließen bei Instagram, Snapchat und Co. die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Besonders Gigi soll die Trennung hart getroffen haben, weil sie den engen und vertrauten Kontakt zu Zayn vermisst. Bei Instagram postete sie erst kürzlich ein privates Bild von sich und ihrem Zayn und kommentierte den Schnappschuss mit "Missing you". Ob Gigi ihn mit diesem herzzerreißenden Post wohl zurückerobern kann?

+ + Gigi leidet sehr + +

Das 21-jährige Model scheint tatsächlich sehr unter der plötzlichen Trennung zu Zayn zu leiden. Doch laut der Aussage eines Insiders könnten die beiden schneller wieder zusammenkommen, als bisher gedacht. Denn anscheinend hat es zwischen den beiden Stars im Lauf ihrer Beziehung schon öfter mal gekracht. Aber die beiden schafften es in der Vergangenheit, trotzdem immer wieder zueinander zu finden. Sie gaben sich gegenseitig Halt und waren füreinander da. Wir geben die Hoffnung daher definitiv nicht ganz auf! Außerdem findet Gigi gerade Trost bei ihrer Freundin Taylor Swift, die ja gerade genau so unter der Trennung zu Calvin Harris leidet.

+ + Gigi und Taylor trösten sich gegenseitig + +

Gigi und Taylor sind privat sehr gut miteinander befreundet und können sich so wenigstens gegenseitig über den Verlust ihrer Freunde hinwegtrösten. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und die beiden haben es jetzt wirklich alles andere als leicht!

Zayn Malik: Panikattacke

mehr zum Thema