• Schwere Vorwürfe an Zayn

    Mittlerweile ist Perrie über die Trennung von Zayn Malik hinweg. Doch eine Sache will sie noch klarstellen!

weiterlesen

Perrie Edwards: Zayn hat per SMS Schluss gemacht

Mittlerweile ist Perrie Edwards über die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Zayn Malik hinweg. Doch eine Sache will sie noch klarstellen! Und zwar die miese Art und Weise, wie Zayn mit ihr Schluss gemacht haben soll...

"Es war der Horror, die schlimmste Zeit meines Lebens. Vier Jahre Beziehung, zwei Jahre Verlobung endeten mit einer simplen Text-Nachricht. Einfach so", schrieb Perrie Edwards in dem neuen Buch ihrer Band "Our World". "Obwohl mit meiner Karriere alles gut lief, war das super schwierig für mich."

Zayn sah die Sache ganz anders: "Ich liebe sie sehr und ich werde es immer tun und ich würde niemals unsere Beziehung von über vier Jahren so beenden", bestritt Zayn noch im letzten November im Interview mit "The Fader". "Sie weiß das, ich weiß das und die Öffentlichkeit sollte das auch wissen. Ich möchte nicht erklären, warum oder was ich genau tat, aber ich möchte die Leute wissen lassen, das ich das nicht getan habe."

Wie es genau ablief, wissen wohl nur die beiden...

+ + Perrie Edwards weint auf der Bühne + +

August 2015: Da möchte man am liebsten gleich mitheulen: Perrie Edwards ist bei der Performance des neuen "Little Mix"-Songs "The End" auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Das Lied ist eine gefühlvolle Ballade über das endgültige Ende einer Beziehung. Bei der Stelle, an der Perrie singt: "Niemand wird dich je so lieben können, wie ich es tat...", versagt ihr auf einmal die Stimme und sie vergräbt ihr Gesicht schluchzend hinter ihrer Hand. Ihre Bandkolleginnen fangen sofort an, sie zu trösten und Jesy erklärt schließlich, dass ein sehr langer Tag gewesen sei und alle "sehr emotional" wären.

+ + Zayn disst Little Mix + +

Little Mix haben in letzter Zeit bewiesen, dass sie auch in schweren Zeiten zu ihrer Bandkollegin und Freundin Perrie Edwards halten: Bei einem Konzert deutete Jesy Nelson an, was Zayn verpasst (s.u.) und Jade Thirlwall hielt ein Fan-Schild hoch, auf dem stand: "Wer interessiert sich überhaupt noch für Zayn?". Nun rächte sich Zayn auf seine eigene Art und Weise: Bei Twitter wurde gefragt, welche Single besser sei, die von Little Mix oder Fifth Harmony. "Favoriten" war für Fifth Harmony, "Retweeten" für Little Mix. Und ratet mal, was er tat?

Langsam wird die ganze Geschichte echt kindisch. Oder was meint ihr?

+ + Jesy Nelson disst Zayn bei Auftritt + +

Tja, Zayn - du weißt wohl nicht, was du vepasst! So sieht es zumindest Perrie Edwards' "Little Mix"-Bandkollegin Jesy Nelson. Bei einem Auftritt sang sie die Zeile aus dem Song "Black Magic" mit der Textstelle "Just to help him see what he's been missing", also "Um ihn erkennen zu lassen, was er verpasst", und zeigte dabei auf ihre Freundin. Das Publikum rastete aus, woraufhin Perrie verlegen lächelte und schließlich Jesy die Zunge rausstreckte.

+ + Schluss machen per Telefon? + +

Ein Insider soll nun der „Sun“ verraten haben, dass Zayn einfach per SMS Schluss gemacht hat! Da bleibt einem nur die Frage: Haben sich die beiden denn wirklich in Freundschaft getrennt? Auf Twitter schrieb Zayn Malik nämlich: "Du kannst für manche Leute einfach nicht genug tun, denke ich" Ob er damit wohl Perrie meint? Wenn ja, wäre es eindeutig ein kleiner Seitenhieb auf die Beziehung und vielleicht ein Hinweis auf den Grund der Trennung.

+ + Was sagt Zayn dazu? + +

Zayn Malik räumt 2015 anscheinend ganz groß auf in seinem Leben: Erst im März schockte er Fans auf der ganzen Welt, als er seinen Abschied von One Direction verkündete. Nun hat er auch seiner ersten großen Liebe den Laufpass gegeben, seiner Verlobten Perrie Edwards. Gegenüber dem US Weekly sagte ein Freund von Zayn: "Er wollte einfach in jeder Hinsicht neu starten."

+ + Zayn machte vor zwei Wochen Schluss + +

Bereits vor zwei Wochen machte Zayn Schluss mit Perrie, die sich vor einer Woche ohne ihren Verlobungsring bei Instagram zeigte und so die Fans stutzig machte. Eine Quelle verriet dem People-Magazin: "Sie setzt ein tapferes Gesicht auf, weil Little Mix gerade Promotion machen müssen, aber sie ist absolut am Boden zerstört. Perrie wird von ihren Bandkolleginnen total lieb unterstützt, aber sie ist innerlich zerrissen."

+ + Perrie ist "am Boden zerstört" + +

Aktuell sind sowohl Zayn, als auch Perrie in Los Angeles. Sie, um mit Little Mix die Single "Black Magic" zu promoten. Er, um an seinem neuen Vertrag mit RCA zu arbeiten. Doch laut der Quelle haben sie sich nicht gesehen, seit sie beide in Amerika sind. "These streets will make you feel brand new", twitterte Zayn Malik am 29. Juli, ein Zitat aus Jay-Zs & Alicia Keys Song "New York". "Diese Straßen werden dich wie neugeboren fühlen lassen" - ein erster Hinweis von Zayn auf sein komplett neues Leben.

+ + Immer wieder gab es Fremdgeh-Gerüchte + +

Zayn - der ein großes Tattoo von Perrie auf dem Arm hat - hatte im August 2013 seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht: Zayn & Perrie sind verlobt. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, wann die Hochzeit stattfinden würde. Erst im April 2015 fragten wir uns: Sind Zayn und Perrie schon verheiratet? Mehrfach hatte es auch böse Gerüchte gegeben, dass der Ex-1D-Star seiner Langzeit-Liebe nicht treu gewesen sei. Erst im Juni dementierte er: "Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Es gibt einfach eine Menge eifersüchtiger Dummköpfe auf der Welt." Doch das ist jetzt wohl Geschichte...

Was sagst du dazu?

Mach den Test und finde heraus:

Welcher 1D-Boy passt zu dir?

mehr zum Thema