• Zayn bricht Tour ab

    Ihm wurde es scheinbar zu viel. 1D-Boy Zayn Malik bricht die Tour ab und fliegt zurück nach Großbritannien.

weiterlesen

Zayn Malik bricht Tour ab

Sie sind wohl das hübscheste Paar im Showbusiness. Zayn Malik und Perrie Edwards sind jetzt schon seit August 2013 verlobt und seitdem hat die Sängerin ihren Verlobungsring noch kein einziges mal ausgezogen. Nachdem sie kürzlich ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde, postete die hübsche Blondine nun ein Bild auf Instagram, das Klarheit schafft. Sie sind noch verlobt!Doch nun das nächste Desaster: Zayn bricht wegen "Stress" die Tour mit seinen Jungs ab und fliegt zurück nach England.

Zayn bricht Tour ab

Zayn und Perrie gelten als eines des süßesten Paare in ganz Hollywood und noch weiter. Als sie sich schließlich im August 2013 trotz ihres jungen Alters verlobten, schien das Glück für die beiden perfekt zu sein.

++ UPDATE: Zayn Malik bricht die Tour mit 1D ab ++

Oft sagt man: "Wenn der Wurm drin ist, dann ist der Wurm drin." Und genau so scheint es gerade bei Zayn Malik und Perrie Edwards zu sein. Erst wurde vermutet, dass die Verlobung der beiden vielleicht aufgelöst wurde, da Perrie ohne Ring zu sehen war. Dies dementierte die Sängerin allerdings mit einem Foto auf dem der Verlobsungsring eindeutig zu sehen ist. Anschließend kam auch noch ein Bild von Zayn turtelnd mit einem anderen Mädchen in Thailand an die Öffentlichkeit.

Um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen, twitterte der 1D-Boy umgehend eine Liebeserklärung an seine Verlobte: "Ich bin 22 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Es gibt verdammt viele eifersüchtige Idioten auf der Welt. Tut mir leid, wonach es aussieht."

Das Ganze ist dem Sänger nun scheinbar zu viel geworden, denn er hat sich entschloßen, zurück nach Engalnd zu fliegen und die Tour mit Konzerten in Manila und Jakarta nicht zu beenden. Wie ein Sprecher der Band berichtete, wird er nicht vor dem 28. März zu seiner Band zurückkehren. Die Begründung für diesen Abbruch lautete offiziell, dass Zayn unter zu starkem Stress leidet und die Zeit im Vereinigten Königreich brauche, um sich zu erholen.

Vielleicht hat er aber auch einfach nur Heimweh ? Findet ihr den Abbruch okay?

++ Perrie und Zayn noch immer verlobt ++

Endlich schafft Perrie Klarheit. Am Wochenende postete sie ein Bild mit ihrem Hund. Was sie auf diesem Bild am Finger trug, dürfte ihren Fans und auch Zayn sehr gut gefallen haben: Ihren Verlobungsring. Somit ist klar, dass die beiden noch immer verlobt sind und eine Auflösung der Verlobung ein reines Gerücht war. Wir sind froh, dass Perrie endlich dementierte und jetzt heißt es wohl auf den Hochzeitstermin warten!

++ Nicht ohne Ring aus dem Haus ++

Seit dem Sommer 2013 hat man Perrie Edwards keinen einzigen Tag ohne ihren Verlobungsring gesehen. Doch als sie am 6. März mit ihrem Hund Hatchi, der übrigens auch Zayn gehört, spazieren ging, versuchte sie alles, um ihre linke Hand vor den Photographen zu verstecken.

++ Eine linke Hand ohne Ring ++

Auch sie selbst teilte auf Instagram ein Bild, auf dem der Ärmel ihres Pullover ihre gesamte linke Hand verdeckt. Ihre Fans machen sich nun große Sorgen, dass sich Zayn und Perrie getrennt haben könnten und sie deshalb mit allen Mitteln versucht, ihre linke Hand samt Ring, oder eben auch ohne Ring, zu verstecken.

Vielleicht hat Zayn zu wenig Zeit für seine Perrie aufbringen können, denn schließlich ist er mit seiner Band One Direction ständig unterwegs. Aber auch Perrie hat natürlich viel zu tun, was es nicht leichter für ihre Beziehung macht...

Was denkt ihr? Ist es ein Gerücht oder werden die beiden in Zukunft wirklich getrennte Wege gehen?

mehr zum Thema