• Fata wehrt sich

    Schluss mit den Hasskommentaren! Fata wehrt sich jetzt gegen den Shitstorm.

weiterlesen

Zickenzoff bei GNTM: Fata wehrt sich gegen Shitstorm

Echter Zickenkrieg oder alles nur heiße Luft bei „Germany’s Next Topmodel“? In der Show wird der Streit zwischen Fata, Jasmin und Elena Carriere als richtig heftig dargestellt, doch angeblich soll alles ganz anders gewesen sein. Obwohl Fata bei Instagram schon alles richtig stellen wollte und sich auch Jasmin und Elena zu Wort meldeten, wurde vor allem Fata trotzdem weiter gehatet. Doch jetzt wendet sich Fata in einem neuen Statement direkt an ihre Fans.

+ + Fata wehrt sich gegen den Shitstorm + +

Wer nicht dabei war, kann die Situation nicht beurteilen: Das ist die Aussage von Jasmin und vor allem Fata, die sich jetzt auf ihrem Instagram-Account gegen den Shitstorm ihrer Fans wehrte. Denn nachdem Elena C. in der letzten Folge vor allem als Opfer der Pöbel-Attacke von Fata und Jasmin dargestellt wurde, sind jetzt alle gegen die beiden GNTM-Favoritinnen. Doch das will Fata nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb postete sie in letzter Zeit immer mehr Pics mit ihrer angeblichen Rivalin Elena, auf den beide wie BFFs aussehen. Und auch zum Gruppenfoto schreibt sie, dass alle "zusammengewachsen" seien und irgendwie im "gleichen Boot sitzen."

+ + Julia mischt sich ein + +

Unter dem letzten Bild von Fata auf Facebook sammeln sich im Moment jede Menge Hass-Kommentare. Denn die meisten stellen sich auf Elenas Seite und finden die Lästereien von Fata alles andere als witzig: "Du warst bisher immer meine Favoritin, aber das mit dem Mobbing geht gar nicht..." Die meisten erwarten mehr von Fata. Wird die Favoritin nun diejenige, über die sich alle aufregen?

Auch Julia Wulf will etwas zum Streit in ihrem ehemaligen Team sagen und schreibt über Facebook: "MAN.... ich bin echt sauer. Es ist echt SO VIEL passiert wovon der Zuschauer keine Ahnung hat (wahrscheinlich nie haben wird, denn nur eine Seite wird gezeigt) und auf einmal wird jemanden nicht mögen aus sehr sehr sehr berechtigten Gründen, mit Neid verwechselt...."Anscheinend ist auch Julia kein großer Fan von Elena!

Ob das Mobbing von Elena in der nächsten Folge weitergeht? Die Mädels sollten nur aufpassen, dass sie es sich weder mit der Jury noch mit den Fans verscherzen. Denn Mobbing geht eigentlich gar nicht!

+ + Elena Carriere meldete sich zu Wort + +

Das Finale: Location und Datum

Auf ihrem Instagram-Account hat Elena jetzt nämlich ein Foto mit Konkurrentin Fata am Pool der Modelvilla in Los Angeles gepostet und schreibt dazu: „Leute wie man so schön sagt: Sturm im Wasserglas! Es ist normal sich zu streiten ab und zu, ist ja menschlich. Ich schätze meine Fatalina trotzdem genauso; die Zeit und unser ähnlicher Humor haben uns zusammengeschweißt.“ Also alles halb so wild bei den Models?

Denn auch Fata meldet sich zu Wort und schreibt auf ihrem Account, dass alles nur für die Show aufgebauscht wurde und sich Mädels eben streiten. Klar, denn wer würde nicht zickig werden, wenn man wochenlang mit vielen anderen Girls unterwegs ist. Irgendwann geht man sich eben auf die Nerven. Auch, weil gerade in der aktuellen Staffel mit Fata, Luana, Jasmin und eben auch Elena viele starke Charaktere zusammenkommen. Außerdem wäre es für die Einschaltquoten natürlich sehr schlecht, wenn sich alle die ganze Zeit super verstehen würden.

mehr zum Thema