Blogs von _Lilly96_

:'(


Na ja ich sollte mich eigentlich freunen, weil ich ein bisschen auch wenn nur ein kleines bisschen mit ihm gesprocheen habe... aber ich tus nicht... ich liebe ihn und es war für mich nur von kurzeer dauer eine freeude mit ihm zu reden denn danach war es nur die traurigkeit ihn nicht haben zu können... :'(
Tags: Liebe | Leben | Jungs

jeden tag ne qual


ich sehe ihn jeden tag. jeden tag seinee schönheit.. und ich kann ihn nur von außen betrachten, nicht an einemm leben teilnehmen, nicht mit ihmm reden. so verfliegt das schöne gefühl ihn mal zu sehen...
Tags: Schule | Liebe | Leben | Jungs

:(


was soll das überhaupt? es nützt doch eh nichts!! ich bin so traurig. heute sah ich ihn an deer haltestelle sitzten, als ich imm kino war. er war so schön...
und vor allem als der wind seine frisur veerwuschelte. er saß da und schaute ins leere. ich habe das gefühl dass ich ihn von tag zu tag von sekunde zu sekunde mehr liebe. und das treibt mir träneen in die augen, denn ich weis, dass er mich nichtmmal beachtet hat. wieso lieben wir denn überhaupt?
es war nur für einen momeent schön ihn an dr haltestelle gesehen zu habeen, danach habe ich bis ich zu hause war tränen unteerdrückt , dann habe ich geweint und bis zum jetzigeen moment muss ich an seine schönheit denken und aufpassen, dass keine tränenen kommen...
Tags: Liebe | Jungs