"Gone" mit Amanda Seyfried

Schrecklich! Jills (Amanda Seyfried) Schwester Molly ist spurlos verschwunden. Entführt von einem Serienmörder, das glaubt jedenfalls Jill, denn genau das ist ihr selbst von einem Jahr passiert. Und nun soll derselbe kranke Typ hinter ihrer Schwester her sein? Die Polizei glaubt diese Theorie nicht und macht keine Anstalten, das Mädchen zu suchen. Also macht sich Jill allein auf die Jagd nach dem Killer ...

Kinostart: 22. März 2012
20th Century Fox
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu ""Gone" mit Amanda Seyfried"

kommentieren
MollyXPeace
von MollyXPeace 20.03.2012 - 10:57
Erst ab 16 ?! So mies ist der Film doch garnicht!
Swiftie13
von Swiftie13 19.03.2012 - 20:23
OMG mega cool:)den mUSS ich sehen!!Und mit Amanda Seyfried die Filme sind eh immer voll gut:)
NightLolita
von NightLolita 19.03.2012 - 19:29
das ist kein horrorfilm glaube ich, scheint aber gut zu sein^^
Johjoh
von Johjoh 19.03.2012 - 16:04
Zitat von Palmen
"ich frag mich wie die sich fühlen wenn sie sich selbst in so nem horrorfilm sehn"
miss_universe
von miss_universe 19.03.2012 - 15:58
uups jetzt hab ichs zweimal verschickt weil ich dachte ich hätts des erste mal nich verschickt :D hahah egaaaaal
miss_universe
von miss_universe 19.03.2012 - 15:55
ich guck den film echt nur wegen Daniel Sunjata er sieht soooo guut aus und des sag ich nicht oft !!!! ich liebe ihn einfach !! und mit amanda seyfried wirds gleich noch besser ...
miss_universe
von miss_universe 19.03.2012 - 15:03
OH mein gott ich gucke das nur wegen Daniel Sunjata ich liebe ihn einfach er sieht so guut aus und das sage ich nicht oft !!!!aber mit AManda Seyfried wirds noch besser ...
MusicSaskia
von MusicSaskia 19.03.2012 - 12:52
ohh.. voll hamma!! :))))
deaktiviert
von deaktiviert 17.03.2012 - 17:40
Der wird bestimmt mega cool sein, hoffentlich kommt der erst ein wenig später ins kino, dann bin ich vllt schon 16...???
Palmen
von Palmen 17.03.2012 - 14:03
ich frag mich wie die sich fühlen wenn sie sich selbst in so nem horrorfilm sehn
Bluerose7
von Bluerose7 17.03.2012 - 10:53
Sie ist einfach die Beste! Ich liebe ihre Filme :) http://paradiseeden.blogspot.com/
TwilightFreak0603
von TwilightFreak0603 17.03.2012 - 09:47
Ist bestimmt gut :D
Hermoine
von Hermoine 16.03.2012 - 19:08
Mööp, erst ab 16. -.-' So ne Scheiße.
Flamilein
von Flamilein 16.03.2012 - 19:08
geil auf sowas steh ich total :D
Hermoine
von Hermoine 16.03.2012 - 19:06
Das klingt echt spannend. :o
Summergirls
von Summergirls 16.03.2012 - 17:48
also für mich wär er zu heftig, aber er ist bestimmt gut!:)

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos