Justin Bieber mit "Boyfriend"

Wow, Justin Bieber verabschiedet sich von Songs wie "Baby" und überrascht mit einem ganz neuen Sound und einem erwachseneren Look! Wie gefallen dir Single und Video zu "Boyfriend"?

Mehr Infos zu Justin Bieber: Hier geht's zur Justin Bieber Starpage auf Starflash.de!
Universal Music
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu "Justin Bieber mit "Boyfriend""

kommentieren
demii27
von demii27 30.03.2013 - 20:05
ich hab ihn auch früher gehasst,aber jetzt LIEBEEEE ich ihn ... ;*** und rechts von ihm ist seine ex freundin wo er noch KEIN star war .... sie heisst "jasmine village" !! :)
Pinklotte
von Pinklotte 23.05.2012 - 12:38
ich hab ihn früher gehasst, doch sein neuer style gefällt mir ;))
anastasia0904
von anastasia0904 15.05.2012 - 10:25
ich mag es auch wenn ich ihn nie so richtig gemocht habe
Tiianaa
von Tiianaa 14.05.2012 - 21:49
find die parody von ytitty besser ;)
deaktiviert
von deaktiviert 11.05.2012 - 18:29
Es ist doch immer das selbe: Zuerst machen sie auf süßen Bubi, dem alle Mädels zu Füßen liegen und dann nach einem Jahr kommen sie daher und behaupten: "Wow!!! Ich bin ja so ein Bad Boy!" -.- Mal ganz abgesehen davon dass das Lied nicht so toll ist. :D Ganz ehrlich: Seine älteren Lieder waren "besser" bzw. haben besser zu ihm gepasst...
Sunny-cat
von Sunny-cat 11.05.2012 - 13:28
Mir gefällt das Lied nicht aber Look ist cool.
little_lady97
von little_lady97 10.05.2012 - 19:38
Zitat von sweetie18
"also ich mag das lied nicht wirklich"
ich finde deas lied i-wie langweilig und das video ist irgendwie auch nicht so...
sweetie18
von sweetie18 09.05.2012 - 13:18
also ich mag das lied nicht wirklich
StyloGirlie
von StyloGirlie 09.05.2012 - 12:35
voll nachgemacht von nsyncs: girlfriend!! nicht nur der songtitel, sondern auch das video ;) http://www.tape.tv/musikvideos/nsync/Girlfriend
jenniixD
von jenniixD 09.05.2012 - 11:01
Ich hab nichts gegen ihn, aber ich mochte halt seine Musik nie. Aber dieser Song ist bis jetzt der beste überhaupt. Er verbessert sich, das mag ich. Hoffentlich macht er mehr so Musik, und nicht diesen Kleinkinder sche'ß.
oOAshlynOo
von oOAshlynOo 09.05.2012 - 07:48
ich mag ihn immer noch nicht, aber der song ist um einiges besser, als sein vorheriger schrott^^
Jasmin_12
von Jasmin_12 09.05.2012 - 06:52
Schei*e und Total Leise ! ist fast so als ob er nur 3-4 Wörter sagt er sagt zwar mehr kommt mir aber vor !!! (KOTZ)
-Wunschdenken-
von -Wunschdenken- 08.05.2012 - 23:00
Ich finds gar nicht soo schlimm (; Ich bin sogar positiv überrascht von ihm, hätte iwie nicht gedacht, dass der sich noch so verändert.
Zart_Bitter
von Zart_Bitter 08.05.2012 - 21:49
naja, es ist immer noch so gar nicht meine Musik, aber immerhin nicht mehr so schrecklich wie dieses "Baby, baby, baby, oooohh". Bin ich die einzige die es auch irgendwie an Justin Timberlake erinnert?
Semo
von Semo 08.05.2012 - 19:01
früher fand ich ihn nicht hübsch und mochte seine Stimme/songs nicht. jetzt sieht er gut aus und seine songs sind besser.
AkinaSyron
von AkinaSyron 08.05.2012 - 18:49
Sieh einer an, der kleine Bieber wird erwachsen. :) http://www.papeflow.blogspot.com/
deaktiviert
von deaktiviert 08.05.2012 - 18:43
Zitat von lilmisss
"ich hab nix gegen ihn und find auch nicht das er schlecht singt trotzdem mag ich seine musik immer noch nicht."
http://jillis-world.blogspot.de/
F4SHION
von F4SHION 08.05.2012 - 18:35
SWAG eeey :-* ich liebe es ! <33
MuschelPuschel
von MuschelPuschel 08.05.2012 - 18:28
vonwegen das Lied ist typisch Justin Bieber. Das Lied ist richtig gut geworden, oder Mädels? :)
MuschelPuschel
von MuschelPuschel 08.05.2012 - 18:27
von wegen das Lied ist typisch Justin Bieber. Es ist richtig gut geworden, oder Mädels? :)
CherryLadyCici
von CherryLadyCici 08.05.2012 - 17:40
Uh, Justin Bieber, der Oba-Gangsta!!! SWAAAG!!!!!!! Und wenn er nicht gestorben ist, dann ist er noch heute mit Dammbau beschäftigt!
weltliebend
von weltliebend 08.05.2012 - 17:25
Das erste Lied, welches ich von ihm mag. SWAAAG :D
Schokocrossie99
von Schokocrossie99 08.05.2012 - 15:54
ich finde er hat sich gebessert wenn man an den anfang zurückdenkt:/ ein paar lieder sind gut geworden in letzter zeit aber das video find ich cool :P aber es ist unnötig ihn zu hassen
nataliekathrin
von nataliekathrin 08.05.2012 - 14:37
ich finds geil. punkt, aus, ende :D:) http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/ !!
-Nadja-x3
von -Nadja-x3 08.05.2012 - 14:18
Ich find das Lied voll der hammer *--*
Solopop
von Solopop 08.05.2012 - 13:46
Ich mag ihn eig. Nicht aber das Lied schon :)
CrazyIsaBella
von CrazyIsaBella 08.05.2012 - 13:17
ich bin nicht ein mega Fan von ihm ,seine lieder aber mag ich..diesen auch aber der anfang ist...kacke aber mit der zeit wirds echt gut ;D und ich find i-wie Süss
Kaesesocke
von Kaesesocke 08.05.2012 - 11:22
Ich kann einfach nicht vergessen wie jung der Kerl ist und dann wirds einfach nur lächerlich
hamsterflocke
von hamsterflocke 07.05.2012 - 22:51
also, ich finds extrem gut, ihn und seine lieder :)
ginicool
von ginicool 07.05.2012 - 22:26
ICh bin ja eig. kein Fan von dem. find seine Lieder i-wie nad so prall aber das Lied mag ich irgendwie:)
Kreidefels
von Kreidefels 07.05.2012 - 21:50
Och nee, jetzt beginnt sogar der Kleene rumzusexen -.-
ToniMM
von ToniMM 07.05.2012 - 21:22
Zitat von blablablaXD
"kann es sein,dass er den text die ganze zeit wiederholt ? xD"
Ja, kann sein. :D
ToniMM
von ToniMM 07.05.2012 - 21:18
Ich find das Lied nicht schlecht. Aber irgendwie mag ich es trotzdem nciht so gerne so mit dem Video und so. Ich kenne ein Cover, das von Chester See, und das finde ich viel besser. Naja, aber der SOng ist an sich wirklich nciht schlecht.
MyChocolatlove
von MyChocolatlove 07.05.2012 - 20:58
Der Anfang is echt schrott, aber dann wirds was, ich finds cool, zumindest für JB ;)
shion
von shion 07.05.2012 - 19:53
justin bieber ich hab nix gegen den typen aber er ist bei allen mädchen in unser schule gehasst auser die kleinkinder und die doffste mädchen in uner klasse °-° kapiert
shona-fee
von shona-fee 07.05.2012 - 19:47
das vorher war zumindest der justin bieber sound, aber das ist irgendwie schrott. echt nicht meins. ich hab nichts gegen ihn, aber wenn schon bieber, denschon bieber.
blablablaXD
von blablablaXD 07.05.2012 - 19:15
kann es sein,dass er den text die ganze zeit wiederholt ? xD
blablablaXD
von blablablaXD 07.05.2012 - 19:14
ich mag seine musik nicht so :) aber ich finde es dumm,ihn zu hassen oder so .
PauliiMellark
von PauliiMellark 07.05.2012 - 18:38
Haaa &#9829; Der ist toll &#9829; http://herzschmerz-mit-nebenwirkungen.blogspot.de/
DropDeadGorgeous
von DropDeadGorgeous 07.05.2012 - 18:35
Ich mag das Lied und das Video ist auch nicht schlecht, zumindest viel besser als seine früheren Videos.
lilmisss
von lilmisss 07.05.2012 - 18:06
ich hab nix gegen ihn und find auch nicht das er schlecht singt trotzdem mag ich seine musik immer noch nicht.

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos