Justin Bieber spricht über den Tod des Fotografen

Beim Versuch, Justin Bieber abzulichten, war ein Paparazzo ums Leben gekommen - jetzt spricht der Popstar über die Tragödie.

Star-Gossip
  •  
  • Die Sängerin Taylor Swift fühlt sich nur mit roten Lippen wohl, verriet sie in einem Interview
  • Shailene Woodley fühlt sich zu alt für Filme wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Bestimmung"
  • Der Regen beim Konzert in Dublin hat die Jungs von 1D nicht gestört - besonders Niall war happy
  •  
Splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu "Justin Bieber spricht über den Tod des Fotografen"

kommentieren
ReBeCcA13
von ReBeCcA13 07.01.2013 - 19:22
Zitat von amysophia
"Ich finds echt traurig, dass sowas passiert ist. Nur wegen so einem Foto, was in 5 Jahren eh keinen mehr interessiert hätte."
finde ich auch.. http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/
LauraLoveGossip
von LauraLoveGossip 07.01.2013 - 16:40
Zitat von Sudendly
"Hihi Wetten das schon 100 Menschen wegen Justin gestorben sind ;))"
jaa genau sehr sehr lustig .... -.-
BellaEdward99
von BellaEdward99 06.01.2013 - 16:52
Zitat von Sudendly
"Hihi Wetten das schon 100 Menschen wegen Justin gestorben sind ;))"
Was ist da lustig? Ist traurig, aber der Papparazzo ist zu weit gegangen, und ausserdem find ichs fies das passiert jede Sekunde aber es intressiert die Leute nur weil es um einen Star geht!!!!
nelli002
von nelli002 05.01.2013 - 20:35
Ich finde es einfach scheiße, dass paprazzis nur wegen irgentwelchen stars die auch normale menschen wie wir sind ihr leben aufs spiel setzten. Okay, er hat nur ein foto gemacht, könnte jedem von uns auch passieren- und da würde niemand so einen wirbel drum machen! Aber klar, die sache hat was mit dem Justin Bieber zu tun- das wird ja dann viel interesannter.... bla...bla! Mich nervt soetwas echt. der arme fotograf trotzdem. und in justins haut würde ich etz lieber nicht stecken! Aber ich denke dass hier auf mädchen.de viele sind die vieeeeeel besser singen können als manche STARS- ( wie ich dieses wort hasse)!!!! ES IST NUR EIN GANZ NORMALER MENSCH ( JUSTIN BIEBER) OKE!!!
love_the_sun
von love_the_sun 05.01.2013 - 18:04
Zitat von DropDeadGorgeous
"Ich finde es sowieso krass, wie weit Paparazzis gehen, um ein Bild von einem Star zu bekommen."
find ich auch,aber in erster linie liegt es an den ganzen fans,die so einen kranken hype um eine person veranstalten
mathildaison
von mathildaison 05.01.2013 - 17:28
Suche die 1 und du wirst in 11 tagen geküsst lllllllllllllllllllllllllllll1lllllllllllll Suchen sie das $ und sie werden 2 jahre lang glück haben ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Ssssssssssssssssss$ssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *Wünsche dir jetzt irgendwas* Jetzt such das m und der wunsch wird wahr. nnnnnnnnnnnnnnnmnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Teile es auf 9 bildern und alles wird wahr. Wenn du es ignoriest dan hast du 9 jahre lang pech
FunnyJessy2012
von FunnyJessy2012 05.01.2013 - 16:00
Zitat von BlaBla1995
"es sterben jeden Tag Millionen Menschen auch an ermordung das interesiert auch niemanden außer es geht um Justin Bieber...."
Der arme justin :C und die arme familie
Seli999555
von Seli999555 05.01.2013 - 14:10
Zitat von loewenherz1
"Das kommt davon wenn man in einer Gesellschaft lebt, in der Promis mehr wert sind als normal sterbliche und es sollte echt mal ein Zeichen sein!"
funy0903
von funy0903 05.01.2013 - 11:02
Zitat von Sudendly
"Hihi Wetten das schon 100 Menschen wegen Justin gestorben sind ;))"
ja das stimmt
Sebi2
von Sebi2 05.01.2013 - 09:35
Zitat von BlaBla1995
"es sterben jeden Tag Millionen Menschen auch an ermordung das interesiert auch niemanden außer es geht um Justin Bieber...."
Thats right
SommerkindPia
von SommerkindPia 04.01.2013 - 22:11
Zitat von amysophia
"Ich finds echt traurig, dass sowas passiert ist. Nur wegen so einem Foto, was in 5 Jahren eh keinen mehr interessiert hätte."
beauty7
von beauty7 04.01.2013 - 21:28
Zitat von Janet1996
"Sowas passiert doch jede Sekunde... :("
Ja es sterben viele leute aber wegen eines FOTOS?! und ich finde es abnormal bei jedem anderen der stirbt macht man keinen aufstand aber wenns bei Justin Bieber (oder wegen ihm) passiert dann ist es auf einmal seine schuld oder was?!
DropDeadGorgeous
von DropDeadGorgeous 04.01.2013 - 21:06
Ich finde es sowieso krass, wie weit Paparazzis gehen, um ein Bild von einem Star zu bekommen.
loewenherz1
von loewenherz1 04.01.2013 - 20:33
Das kommt davon wenn man in einer Gesellschaft lebt, in der Promis mehr wert sind als normal sterbliche und es sollte echt mal ein Zeichen sein!
BlaBla1995
von BlaBla1995 04.01.2013 - 20:17
es sterben jeden Tag Millionen Menschen auch an ermordung das interesiert auch niemanden außer es geht um Justin Bieber....
amysophia
von amysophia 04.01.2013 - 18:56
Ich finds echt traurig, dass sowas passiert ist. Nur wegen so einem Foto, was in 5 Jahren eh keinen mehr interessiert hätte.
Babyfish
von Babyfish 04.01.2013 - 18:04
Ich finde das so abartig. Um seinen Job zu retten ist er auf die Straße gerannt, und hat sein Leben gelassen. Der Taxifahrer wird sein Leben bestimmt auch nicht mehr froh, mit dem Hintergedanken einen Menschen getötet zu haben. Mein Beileid an die Familie oo:
Flavia_de_Luce_
von Flavia_de_Luce_ 04.01.2013 - 18:01
[quote_May_]Naja. Dass jemand stirbt, nur weil er Justin Bieber fotografieren wollte, find ich echt heftig. Total scheiß' Tod. :x [/quote]
Schokoladenengel
von Schokoladenengel 04.01.2013 - 18:01
Zitat von Lele4
"echt wahnsinn..."
deaktiviert
von deaktiviert 04.01.2013 - 17:24
Naja. Dass jemand stirbt, nur weil er Justin Bieber fotografieren wollte, find ich echt heftig. Total scheiß' Tod. :x
applejuice_xD
von applejuice_xD 04.01.2013 - 16:39
stars sind auch nur menschen !!!
Lele4
von Lele4 04.01.2013 - 15:50
echt wahnsinn...
SedaUgur
von SedaUgur 04.01.2013 - 15:41
Zitat von Sudendly
"Hihi Wetten das schon 100 Menschen wegen Justin gestorben sind ;))"
hihi ja wie lustig -.-
Sudendly
von Sudendly 04.01.2013 - 15:15
Hihi Wetten das schon 100 Menschen wegen Justin gestorben sind ;))
CandyBar
von CandyBar 04.01.2013 - 15:14
unglaublich wie stark Stars bedrängt werden.... :(( Die Medien sollten echt nicht so einen Druck machen..!
Janet1996
von Janet1996 04.01.2013 - 15:07
Sowas passiert doch jede Sekunde... :(
deaktiviert
von deaktiviert 04.01.2013 - 14:44
Zitat von engel2234
"ohhaaa..... :(("
Bonitachan
von Bonitachan 04.01.2013 - 14:24
jeepp....:-()
engel2234
von engel2234 04.01.2013 - 14:21
ohhaaa..... :((

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos