Miley Cyrus neuer Hund Happy!

Miley Cyrus hat einen kleinen ausgesetzten Welpen gerettet und ihn adoptiert! Weil der Kleine sich glücklich schätzen kann, dass er überlebt hat, nannte Miley ihn "Happy". Sie fand ihn in einer Box vor einem Supermarkt.
Splash News
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu "Miley Cyrus neuer Hund Happy!"

kommentieren
SweetyNaomi
von SweetyNaomi 06.06.2012 - 17:35
OMG wie süß :*
Little-KeKzZ
von Little-KeKzZ 24.05.2012 - 20:32
Echt nett von Miley :) aber jz mal erlich, wer würde so ein süßes ding aussetzen?!
abcdefjessi
von abcdefjessi 21.05.2012 - 01:38
ohaaa wie süüüß ist das denn *___* Miley hat ein 'herz für tiere' respekt miley, das macht nicht jeder :')) und es ist egal wie viele hunde sie schon hat, es zählt nur das sie ein leben mehr gerettet hat :')) ♥'
Sarah-Cool
von Sarah-Cool 18.05.2012 - 10:09
das finde ich voll nett von miley das sie ihn gerettet hat danke miley du hast mein herz mit freude erfüllt *strahlen*
Himbeerlove
von Himbeerlove 17.05.2012 - 18:11
omg die stimme ist echt schlimmxD aber ich find es voll gut das miley sich um happy kümmert!
sweet_gummibaerchen
von sweet_gummibaerchen 15.05.2012 - 20:03
Zitat von katystar
"woah happy ist soo süß aber miley hatt ja schon voll viele hunde"
little_lady97
von little_lady97 14.05.2012 - 16:20
ist ja total nett und so dass miley den hund augenohmen hat, aber hat sie nicht etwas viele hunde?? sie kann sich ja nicht um alle gleichzeitig kümmern und sie hat ja auch noch anderes vor als sich nur um ihre Hunde zu kümmern
ratemal_13
von ratemal_13 13.05.2012 - 12:01
oh ist der süß ich hasse leute die ihre hunde einfach aussetzen ich hab selber nen hund und ich hätte den hund vor dem supermarkt auch mitgenommen und ihn bei mir auf genommen er istv einfach zu sweet um ihn da stehn zu lassen
butsiii
von butsiii 13.05.2012 - 00:08
Wer hätte diesen süssen Welpen denn nicht mitgenommen? Muss nicht gleich heißen das sie ne Hunderetterin ist!
Tinagoesrawrr
von Tinagoesrawrr 11.05.2012 - 19:23
so einen hätt ich auch gerne
katystar
von katystar 11.05.2012 - 16:11
woah happy ist soo süß aber miley hatt ja schon voll viele hunde
EllyLovesMax
von EllyLovesMax 08.05.2012 - 16:33
Bei 0.25 drängt sie die anderen voll aus dem Bild :D
nataliekathrin
von nataliekathrin 08.05.2012 - 14:40
http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/ ! :)
SimpleGirl99
von SimpleGirl99 08.05.2012 - 14:30
Was ne Stimme ! xD Aber Miley fidn eich korekt ;) http://ayliniblog.blogspot.de/
Leopardengirl00
von Leopardengirl00 08.05.2012 - 14:25
Zitat von StyloGirlie
"omg, wie kann man so ein süßes ding aussetzen?"
find ich auch... und der ist wirklich süüüß :D
GlambertGirl
von GlambertGirl 08.05.2012 - 10:24
Man kann's auch übertreiben... "Miley Cyrus, die Hunderetterin!"...
ginicool
von ginicool 07.05.2012 - 22:27
omg ist der süzz<3 Wie viele Hunde hat die jetz eigentlich?????
AkinaSyron
von AkinaSyron 07.05.2012 - 17:40
Der Hund ist wirklich süß, und es ist fast verpflichtend, ihn mitzunehmen, wenn man ihn findet. Aber jetzt ein so großes Aufheben darum in der Öffentlichkeit zu machen, und sich als tolle Hunderetterin darstellen, ist wieder so wahnsinns Star-mäßig. Sie lernt nie dazu. -> papeflow.blogspot.com
DropDeadGorgeous
von DropDeadGorgeous 07.05.2012 - 16:52
Wie kann man bitte einen Welpen aussetzen? Sowas ist schlimm, schön, dass Miley ihn bei sich aufnimmt.
mrsfranceschi
von mrsfranceschi 07.05.2012 - 16:43
Cheesecake17, deiner Meinung nache sollte der Hund also lieber zu 100ten anderen Hunden in ein Tierheim gesperrt? Ganz ehrlich, wo ist das denn bitte besser? Da ist es gar nicht möglich, sich rund um die Uhr um das Tier zu kümmern und besser geht es ihm da garantiert auch nicht. Klar, jetzt ist er Stress ausgesetzt und Rummel, aber dennoch hat er eine Besitzerin, die sich um ihn kümmert und ihn liebt, und ich persönlich finde das jedenfalls 1000mal besser, als dass der arme Kleine in ein Tierheim muss.
deaktiviert
von deaktiviert 07.05.2012 - 16:19
Sehr süß der Hund!;) Aber seid mal ehrlich: ist es nicht besser der Hund kommt ins Tierheim anstatt zu einem Superstar der eh nie zeit hat und wenn, dann nur mal eben 3 minuten. Miley trägt ihre Hunde ÜBERALL HERUM (frisör) und bringt sie somit dazu, ängstlich und verletzlich zu sein! Ein HUnd braucht jemanden, der IMMER für sie da ist, der ihn liebt, der sich um ihn sorgt, der ihn füttert,streichelt, und mit ihm gassi geht und natürlich auch einen, der mit ihm spielt und kuschelt, und keiner kalte Hände von irgendwelchen Bodyguards oder Nannys von MIley! Das gilt nicht nur für alle Hunde von Miley, sondern auch von ALLEN schauspielern!Oder? Schickt mir doch ne Nachricht, wie und was ihr darüber denkt. Oder schreibt nen Eintrag in mein gästebuch:)! Kuss, marli
Sasasternchen
von Sasasternchen 07.05.2012 - 15:14
Soo süß der Kleine! :)) http://its-strawlicious.blogspot.de/
jacki7777
von jacki7777 07.05.2012 - 14:48
OMG wie süss finde ich super von ihr :D
Goscha
von Goscha 07.05.2012 - 14:42
finde ich echt super von Miley das sie ihn mitgenommen hat und somit geholfen hat! :) aber echt wie kann man so einen süßem absetzten? :O
StyloGirlie
von StyloGirlie 07.05.2012 - 12:06
omg, wie kann man so ein süßes ding aussetzen?

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos