Teaser-Trailer zu Rubinrot

Am 14. März 2013 kommt Rubinrot, die Verfilmung des Erfolgsromans „Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier, in die Kinos. Gwendolyn Shepherds (16) Familie lebt mit einem Geheimnis: Das Zeitreise-Gen. Jeder ist sich sicher, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt und deswegen gilt alle Aufmerksamkeit ihr. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet…

Schau dir hier den ersten Trailer zu "Rubinrot" an. Wie gefällt dir der Trailer?

Lust auf Kino?

Kino-Trailer
  • Das neueste Fantasy-Epos von Stephenie Meyer kommt als Movie in die Kinos: Seelen!
  • Der neue Film mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan. Kinostart: 16. Mai 2013
  • Schau dir auf Mädchen.de den Trailer zu "Epic - Verborgenes Königreich" an. Kinostart: 16.05.2013
Tags: Kino | Bücher
Video: Concorde Filmverleih
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu "Teaser-Trailer zu Rubinrot"

kommentieren
Skyfairy
von Skyfairy 07.12.2012 - 13:08
Es gibt aber noch einen anderen Trailer hier auf Maedchen. Den find ich besser http://www.maedchen.de/bildergalerien/rubinrot-film-bilder-trailer-2131963.html
lollysmile
von lollysmile 15.11.2012 - 20:41
das buch is lustiger derr trailer so dramatisch
lara1197
von lara1197 30.10.2012 - 18:13
Der Bücher waren der hammer aber der erste trailer ist irgendwie scheiße. auserdem sieht die schauspielerin von der gwendolyn total kacke aus, ich hab die mir voll schön vorgestellt und die hat ein arschkinn!
kleineMeerleElfe
von kleineMeerleElfe 28.10.2012 - 16:33
ich hoffe, dass das nicht die endfassung des trailers ist...ich liebe die bücher total und hab echt angst davor, dass der film scheiße wird...
kleineMeerleElfe
von kleineMeerleElfe 28.10.2012 - 16:30
ich hoffe, dass das nicht die endfassung des trailers ist...ich liebe die bücher total und hab echt angst davor, dass der film scheiße wird...
kathismile
von kathismile 28.10.2012 - 15:02
der trailer ist ja mal scheiße
zitronenmaedchen
von zitronenmaedchen 27.10.2012 - 18:27
Ich hab die Bücher von Anfang an mitverfolgt und liebe sie bis jetzt noch immer abgöttisch. Ich hoffe nur, dass der Film auch halbwegs wird, aber nach der Veröffentlichung des Casts waren meine Vermutungen jetzt nicht unbedingt die Besten. Auch der Trailer ist ja nun wirklich nicht so krasstoll. Ich bin total gespannt darauf, wie der Film denn nun wird, und werde mich wahrscheinlich einfach überraschen lassen - was anderes bleibt einem eh nicht übrig.
hdlsweety
von hdlsweety 25.10.2012 - 18:10
Zitat von quingelinge
"ich freu mich total drauf!!! endlich! aber wehe die verfilmung ist so kacke wie bei twilight!! :("
shinblaq88
von shinblaq88 25.10.2012 - 17:44
Bin genau deiner Meinung!!!!
Zitat von quingelinge
"ich freu mich total drauf!!! endlich! aber wehe die verfilmung ist so kacke wie bei twilight!! :("
NeBe
von NeBe 25.10.2012 - 14:49
Ich fand die Bücher so geil!!!!!! Freu micht richtig auf den Film, hoffentlich werden die anderen Bücher auch noch vefilmt!!!!
MissDaily
von MissDaily 24.10.2012 - 15:59
fande die bücher toll :) aber mal gucken wie der film wird.. ich erwarte nich allzu viel aber will trotzdem unbedingt rein ;)
Jombolina
von Jombolina 22.10.2012 - 18:32
Zitat von -_vici_-
"ich hab das buch gelesen, erinnere mich aber an fast gar nichts mehr. nur so der anfang - kann jemand noch mal ne kurze inhaltsbeschreibung liefern? :)"
Gwendolyn wächst in einer Familie auf, in der Zeitreisen 'normal' sind. Man glaubt, ihre Cousine Charlotte hätte das Gen, mit dem sie in die vergangenheit reisen könne. Doch als Gwendolyn 16 ist, springt sie in einem sogenannten "unkontrolierten Zeitsprung " in die Vergangenheit. Kontrollieren kann man diese mit einem sogenannten "Chronographen". Deshalb muss Gwendolyn jetzt täglich in "kontrolliert in die Zeit springen, um sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Dabei lernt sie einen beunruhigenden Grafen kennen, der sie kontrollieren will... Zu allem Unglück verliebt sie sich Hals über kopf in Gideon, einem anderen Zeitreisen. -Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Zwilling13
von Zwilling13 22.10.2012 - 17:12
Der Trailer bringst´s ja mal GAR nicht. Wenn man das Buch nicht kennt, weiß man auch nicht mehr als vorher: nichts!
xXthelipstickmuffinXx
von xXthelipstickmuffinXx 19.10.2012 - 20:29
ohhh, ich muss da unbedingt rein! Aber ich hoffe dass der Film meine Fantasien nicht wieder zerstört :((
-_vici_-
von -_vici_- 16.10.2012 - 18:10
ich hab das buch gelesen, erinnere mich aber an fast gar nichts mehr. nur so der anfang - kann jemand noch mal ne kurze inhaltsbeschreibung liefern? :)
Paulinaaa98
von Paulinaaa98 12.10.2012 - 19:39
Ich lieeeebe die Bücher, sie sind einfach hammer! Der Trailer zeigt ziemlich wenig und wirkt sehr gruselig, aber ich freue mich trotzdem total auf den Film, allein schon wegen den tollen Kleidern die Gwendolyn immer an hat! <3 ^^
prinzessinmausi
von prinzessinmausi 08.10.2012 - 19:08
Die Bücher sind schon genial aber der film...wird einfach njur spitzenmäßig bin total aufgeregt Freu mich total auf den Film..!!!!
Katti235
von Katti235 07.10.2012 - 10:47
Die Bücher sind echt geil *_* Aber die Schauspieler gehn ja mal gar nicht!! :(
deaktiviert
von deaktiviert 04.10.2012 - 09:46
Zitat von sternchen9999
"ich habe die bücher gelesen und fande sie richtig gut. ich freu mich auf den film"
blattsonne13
von blattsonne13 01.10.2012 - 14:41
Zitat von _peperomia_
"ich habe die bücher sehr gerne gelesen. mal gucken, ob ich in den film gehe..."
http://www.pusteblumen-welt.blogspot.de/
quingelinge
von quingelinge 30.09.2012 - 14:27
ich freu mich total drauf!!! endlich! aber wehe die verfilmung ist so kacke wie bei twilight!! :(
McRose1
von McRose1 29.09.2012 - 21:51
jaaaa endlich :)
_peperomia_
von _peperomia_ 27.09.2012 - 17:55
ich habe die bücher sehr gerne gelesen. mal gucken, ob ich in den film gehe...
sternentraum
von sternentraum 25.09.2012 - 20:42
Die Bücher waren auf jeden Fall der hammer!!:) ___ http://wunderful-pictures.blogspot.de/
Chrissi_loves_him
von Chrissi_loves_him 25.09.2012 - 20:24
ich schau mir die filme definitv nicht an zum beispiel ich hab zuerst die twilight bücher gelesen und dann die filme angesehn die filme haben meine wundervolle vorstelluing zerstört und mit den filmen möchte ich nicht meine vorstellung zu gideon , gwendollin und charlotte leslie und alle anderen verlieren
Halluchen
von Halluchen 25.09.2012 - 18:25
Zitat von Devon
"Ehrlich, ich mag die Bücher und ich freu mich auf den Film, aber der Trailer sagt ja mal absolut gar nichts."
http://she-is-in-paradise.blogspot.de/
Halluchen
von Halluchen 25.09.2012 - 18:24
Zitat von Devon
"Ehrlich, ich mag die Bücher und ich freu mich auf den Film, aber der Trailer sagt ja mal absolut gar nichts."
http://she-is-in-paradise.blogspot.de/
_-Elliii-_1
von _-Elliii-_1 25.09.2012 - 17:30
Hab des Hörspiel zum Buch. Tolle Geschichte, aber der Trailer sprciht mich nicht sonderlich an. Wirkt ganz anders als die Atmosphäre im Buch außerdem waren da fast keine Bilder... weiß nicht ob ich den Film sehen musss..
annimusic
von annimusic 25.09.2012 - 14:59
Den werd ich auf jedenfall im Kino gucken :)
deaktiviert
von deaktiviert 25.09.2012 - 12:25
ich habe die bücher gelesen und fande sie richtig gut. ich freu mich auf den film
Devon
von Devon 24.09.2012 - 20:51
Ehrlich, ich mag die Bücher und ich freu mich auf den Film, aber der Trailer sagt ja mal absolut gar nichts.
_Jana95_
von _Jana95_ 24.09.2012 - 16:12
:) bin gespannt
Anna-Love
von Anna-Love 23.09.2012 - 22:06
Ich liebe die Bücher! Den Film werde ich mir zwar anschauen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn gut finden würde. Ich hab die Bücher schon so oft gelesen und die Schauspieler passen einfach gar nicht zu denen in meiner Fantasie. Ich hoffe trotz allem, dass der Film anschaulich ist.
Schnuddi
von Schnuddi 23.09.2012 - 21:08
ich liebe die bücher!! ich war soo traurig, als ich den 3 band zuende gelesen hatte :'( ...ich freu mich auf den film! :D
dbSaradb
von dbSaradb 23.09.2012 - 20:34
Ich liebe die Bücher freu mich wenn der film im kino kommt :D
Jasssii_x3
von Jasssii_x3 23.09.2012 - 18:43
WOAH endlich *_*
Mashmallow
von Mashmallow 23.09.2012 - 17:00
OMG!!! ich hab so lange gewartet! ich freu mich schon riesig auf den Film lese die Bücher immer wieder und jetzt kommt der Teaser! *quiiiiiik*
Babypingu
von Babypingu 23.09.2012 - 15:54
Ich finde den Trailer cool! Schaue ich mir bestimmt im kino an! : )
Kantorka-XD
von Kantorka-XD 23.09.2012 - 15:50
OMG!! endlich fiebere seit WOCHEN mit und freue mich richtig auf den Film den ich nächstes Jahr mit meinen besten Freundinnen gucken werde wir freuen und schon ewig darauf und haben alle Bücher mindestens 10 mal gelesen!!!!!! KREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!! *Kreisch* *Inohnmachtfallen *wiederaufwachen* *aufComputergucken* *erneutinOhnmachtfallen*
ICanBeAFreak
von ICanBeAFreak 23.09.2012 - 11:43
hab alle bücher gelesen und freue mich total auf den film :)
LadyPlummarmalade
von LadyPlummarmalade 23.09.2012 - 11:41
kreeeeeeiiiiiiiiisschhhhhh
peace29
von peace29 22.09.2012 - 16:59
*-* Gwenny
Nana1701
von Nana1701 22.09.2012 - 15:51
Ich habe alle drei bände und lese gerade den letzten. Es ist So cool den schau ich auf jeden fall an!
MissMerope
von MissMerope 22.09.2012 - 13:17
Cool hab das Buch gelesen und ich fands super .Ich lese grad den 2 teil
funnysopho97
von funnysopho97 22.09.2012 - 11:18
Also ich finde den Trailer echt blöd! Wenn man das Buch nicht gelesen hat, weiß man gar nicht worums geht und will nicht da reingehen! :) Zum Glück hab ichs schon gelesen :D
Meleee
von Meleee 21.09.2012 - 21:22
Naja der Trailer ist nicht so toll auch weil man sich ja ein Bild von der Personen gemacht hat die Bücher sind nicht zu toppen sind echt der Hammer werde den Film aber anschauen
Prinzaessli
von Prinzaessli 21.09.2012 - 20:36
Ich liebe die Bücher allerdings sagt der Trailer nicht gerade viel über den Film aus :-/
Hawkta
von Hawkta 21.09.2012 - 20:26
Ich werd mir den Film auch mal anschauen, aber irgendwie bezweifle ich, dass er so gut ist. Vor allem, weil die Bücher eh nicht zu toppen sind, schon gar nicht von so einem Film. ^^
Sternchen472
von Sternchen472 21.09.2012 - 19:59
ich muss das sehen!!!!!Ich liebe die bücher, klar ist der Film anderes aber darum ist es ja gut wenn man die Bücher gelesen hat
deaktiviert
von deaktiviert 21.09.2012 - 19:47
Zitat von Babyfish
"woha ne. Ich find filme zu den büchern zerstören die ganze Fantasie -.- Ich liebe dieses bücher und jetzt gibts den film dazu, wie bei tribute von panem -.-"
Eben.
 12

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos