Trailer: 17 Mädchen

Als Camille „aus Versehen“ schwanger wird, beschließen ihre Freundinnen: Wir werden es auch! Zeigen, dass sie bessere Mütter werden, weil sie jung sind und näher dran – das wollen die Mädels. Am Ende sind sage und schreibe 17 Mädchen schwanger! Die aber schnell feststellen, dass Kinder zu bekommen nicht nur Spaß ist...

Kinostart: 14. Juni 2012


Kino-Trailer
  • Das neueste Fantasy-Epos von Stephenie Meyer kommt als Movie in die Kinos: Seelen!
  • Der neue Film mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan. Kinostart: 16. Mai 2013
  • Schau dir auf Mädchen.de den Trailer zu "Epic - Verborgenes Königreich" an. Kinostart: 16.05.2013
Tags: Kino
Arsenal
Interessant? Dann zeig das Video deinen Freunden!
|
|

Kommentare zu "Trailer: 17 Mädchen"

kommentieren
deaktiviert
von deaktiviert 01.09.2013 - 17:12
Klingt voll geil *-*
deaktiviert
von deaktiviert 07.10.2012 - 10:34
Ich liebe diesen Film, er war so toll, dass ich ihn gleich zwei mal im Kino angeschaut hab, das Geld ist er echt wert. :)
Badenixe19
von Badenixe19 05.07.2012 - 16:59
Zitat von juli2288
"wow hammer story ich geh da rein mit meinen mädels *__*"
ich auch
Puuuderzuckerkind
von Puuuderzuckerkind 17.06.2012 - 16:13
http://www.stern.de/panorama/massachusetts-17-maedchen-schliessen-schwangerschaftspakt-624572.html
SelenaGomezFan159
von SelenaGomezFan159 12.06.2012 - 18:30
Zitat von devotion
"Klingt absolut interessant! Vor allem "Nach einer wahren Geschichte"."
http://ubchen.blogspot.de/
sheepworld9
von sheepworld9 10.06.2012 - 21:26
Zitat von juli2288
"wow hammer story ich geh da rein mit meinen mädels *__*"
Floki
von Floki 10.06.2012 - 15:39
ööhm das 'les' gehört da nicht hin (;
Floki
von Floki 10.06.2012 - 15:38
haha ich les denk mir grad so 'woow & vor allem soo realistisch' & auf einmal bääääm nach einer wahren geschichte oo:
Zwilling13
von Zwilling13 08.06.2012 - 17:18
Wow, klingt total cool, den will ich mir unbedingt auch anschauen.
deaktiviert
von deaktiviert 05.06.2012 - 16:20
wow hammer story ich geh da rein mit meinen mädels *__*
little_lady97
von little_lady97 04.06.2012 - 19:15
hmm ist zwar eine nette geste von den mädchen, aber auch extrem dumm. sie sollten vielmehr an die konsequenzen ihres handelns denken.
deaktiviert
von deaktiviert 04.06.2012 - 14:10
Zitat von devotion
"Klingt absolut interessant! Vor allem "Nach einer wahren Geschichte"."
devotion
von devotion 03.06.2012 - 22:01
Klingt absolut interessant! Vor allem "Nach einer wahren Geschichte".
Bibikind
von Bibikind 03.06.2012 - 20:38
Ich glaub nicht, dass meine Freundinninen das machen würden !!Aber anschauen tue ich mir den auch, mit meinen Mädels :)
deaktiviert
von deaktiviert 03.06.2012 - 19:04
Oh mein Gott, mit 16 Jahren^^ Werde ihn mir aber ganz sicher anschauen und auch auf DVD kaufen! Ich liebe den Trailer^^
StaaRish
von StaaRish 03.06.2012 - 18:17
Werd ich mir aufjeden Fall anschauen. Klar ist es krass; aber einerseits find ich es auch interessant zu erfahren was in den Köpfen der Mädchen vorgeht.. warum sie schwanger werden wollen?
Mina_halt
von Mina_halt 03.06.2012 - 18:00
Hart :x Abeer ich will ihn anschauen.
deaktiviert
von deaktiviert 03.06.2012 - 17:59
Zitat von Chip
"So einen Sch*iß hab ich ja noch nie gehört. Was soll die Verfilmung von dieser Geschichte bringen? Etwa Unterhaltung? Traurig, dass es wirklich Mädchen gibt die so blöd sind, wie die in dem Trailer gezeigt. Werde ich mir nicht ansehen."
er soll wohl eher zeigen, das man so etwas nicht machen soll. kannst ja mal eine beschreibung des films im internet lesen ( wird im trailer nicht ganz klar). Auf so eine idee könnte man kommen, wenn man nicht genug liebe und aufmerksamkeit von seinem umfeld bekommt und dann wünschen sich halt einige mädchen ein kind.
MissBarbieSparkling
von MissBarbieSparkling 03.06.2012 - 17:30
anschaun...am besten mit meinen Mädels :D
LenaLovesTheWorld
von LenaLovesTheWorld 03.06.2012 - 15:36
Wtf!?!
_sunsmile_
von _sunsmile_ 03.06.2012 - 15:03
Thahaha yeah den schau ich mir vielleicht an, aber es schockt schon wenn das auf einer wahren Geschichte basiert..
Chip
von Chip 03.06.2012 - 14:58
So einen Sch*iß hab ich ja noch nie gehört. Was soll die Verfilmung von dieser Geschichte bringen? Etwa Unterhaltung? Traurig, dass es wirklich Mädchen gibt die so blöd sind, wie die in dem Trailer gezeigt. Werde ich mir nicht ansehen.
deaktiviert
von deaktiviert 03.06.2012 - 13:58
Zitat von BurtonStar
"Nach einer wahren Geschichte? Ich glaub es hackt ^^"
xD ich guck den film^^
Dorothy
von Dorothy 03.06.2012 - 13:47
wow... aber es ist krass, dass es wahr ist.. o: vlt guck ich ihn ;)
Sheerue
von Sheerue 03.06.2012 - 12:20
also ich meine scheise mit = 17 Mädchen die schwanger sind, aber der film ist bestimmt cool.
Sheerue
von Sheerue 03.06.2012 - 12:18
Scheise... o.O
donaldduck13
von donaldduck13 03.06.2012 - 12:12
Zitat von 7horcruxes
"Hört sich ganz cool an, allerdings schockt es mich, dass der Film nach einer wahren Geschichte ist^^"
crazy_girl29
von crazy_girl29 03.06.2012 - 11:55
Muss ich unbedingt anschauen :D
FireFleur
von FireFleur 03.06.2012 - 11:24
ich denke, das werde ich schaun
SunshineLove111
von SunshineLove111 03.06.2012 - 10:07
seh ich mir aufjedennfall an! aber schon krass...das die freundinnen das auch alle nachmachen :O
FlawlessMystic
von FlawlessMystic 03.06.2012 - 09:24
krass...sowas hab ich mal vor paar Jahren in einer BRAVO gelesen... dass da 4O Mädchen in 1 Highschool schwanger werden wollten . . . Aber irgendwie müssen die doch auch alle Jungs dafür gehabt haben...was die wohl von der Sache denken?!
-Primrose-
von -Primrose- 02.06.2012 - 23:54
Zitat von miss_chika
"gut das das nicht echt ist denn sonst wären die ja richtig dumm a"
Das ist nach einer wahren Begebenheit...
Sternschnuppe1997
von Sternschnuppe1997 02.06.2012 - 22:29
Zitat von Apfelwasser9238
"Muss ich gucken! *-*"
http://littleflower14.blogspot.de/
Alinaulm
von Alinaulm 02.06.2012 - 22:24
Wow :) ~ hört sich schon sehr sehenswert an :D !!
vampirgirl00
von vampirgirl00 02.06.2012 - 22:14
wer hat bitte solche freundinnen?!
miss_chika
von miss_chika 02.06.2012 - 20:52
gut das das nicht echt ist denn sonst wären die ja richtig dumm a
SHiiT_HAPPENSZ
von SHiiT_HAPPENSZ 02.06.2012 - 18:47
Zitat von SHiiT_HAPPENSZ
"krass... Man kann nur hoffen, dass der Film nicht auf einer wahren Begebenheit beruht :x und man kann ebenfalls nur hoffen, dass die Quote der schwangeren KiNDER ebenfalls zurück geht... einfach nur verantwortungslos sowas..."
edit: Es ist doch nach einer wahren Geschichte... traurig, traurig :x
SHiiT_HAPPENSZ
von SHiiT_HAPPENSZ 02.06.2012 - 18:46
krass... Man kann nur hoffen, dass der Film nicht auf einer wahren Begebenheit beruht :x und man kann ebenfalls nur hoffen, dass die Quote der schwangeren KiNDER ebenfalls zurück geht... einfach nur verantwortungslos sowas...
SHiiT_HAPPENSZ
von SHiiT_HAPPENSZ 02.06.2012 - 18:43
krass... Man kann nur hoffen, dass der Film nicht auf einer wahren Begebenheit beruht :x und man kann ebenfalls nur hoffen, dass die Quote der schwangeren KiNDER ebenfalls zurück geht... einfach nur verantwortungslos sowas...
sprouting_life_mei-chan
von sprouting_life_mei-chan 02.06.2012 - 18:24
Ich finde es ja schon ziemlich... skurill. Aber gleichzeitig auch interessant. Ist bestimmt ein guter Film, ich würd schon gerne reingehen :) http://bittersweetwings.blogspot.de/
Pinkgirl98
von Pinkgirl98 02.06.2012 - 18:19
der ist glaub ich echt coo :)
miomuno
von miomuno 02.06.2012 - 18:19
Mal schauen ;)
Zuckerschnute26
von Zuckerschnute26 02.06.2012 - 17:31
da gehe ich auf jedenfall mit meiner bf rein :D :)
Mandelbluete
von Mandelbluete 02.06.2012 - 16:41
Zitat von Apfelwasser9238
"Muss ich gucken! *-*"
carRo_LinaA
von carRo_LinaA 02.06.2012 - 16:07
geiill den muss ich auf jeden fall sehen ;)
Julie_princess
von Julie_princess 02.06.2012 - 16:06
Muss ich anschauen *__* Der Film ist glaub gut & vorallemd er ist nach einer wahren Geschichte =)
deaktiviert
von deaktiviert 02.06.2012 - 15:14
Zitat von Apfelwasser9238
"Muss ich gucken! *-*"
LolaCola123
von LolaCola123 02.06.2012 - 14:50
Zitat von Apfelwasser9238
"Muss ich gucken! *-*"
Apfelwasser9238
von Apfelwasser9238 02.06.2012 - 14:22
Muss ich gucken! *-*
VogueGirlx3
von VogueGirlx3 02.06.2012 - 14:07
Zitat von sweetroxi1
"erinnert mich irgendwie an den Film " the pregnancy pact " :)"
Ich glaub das soll ne Art Remake sein, außer dass die Mädels hier 17 sind was ich ganz doof finde. Welches 17 jährige Mädchen ist schon so naiv und will schwanger werden. Dass die Mädchen in Wirklichkeit 13 waren und so naiv waren, finde ich noch verständlich..
 12

Kommentieren 

Community
Star-Interviews
  • Wir haben den „Divergent“-Star Shailene Woodley zum exklusiven Interview getroffen!
  • Wir haben mit Demi über ihr neues Album, Beauty, Fashion-Must-Haves und vieles mehr gesprochen
  • Hier plaudert Selena Gomez über den Film Plötzlich Star, ihre Beauty-Geheimnisse und die Beziehung zu Justin Bieber

Exklusive Clips!

Alle Videos
Kostenlose Onlinespiele

Vertreib dir die Zeit mit den coolen Mädchen-Onlinespielen!

Clickmania, Starhotel & Co.
Mädchen Fotolove

Fotolove-Storys lesen und eigene erstellen!

Zur Mädchen Fotolove
Star-Frisuren
  • Ein langer Pony ist Trend! Wir zeigen dir, wie du den Pony perfekt schneidest und stylst!
  • Mit dieser süßen Star-Frisur punktest du in der Schule und auf der nächsten Party
  • Wir zeigen dir, wie du eine coole Frisur à la Mischa Barton stylen kannst

Check die Step by Step-Anleitungen!

Alle Videos
Neue Musik
  • Schau ins Video zu Braveheart von Neon Jungle rein und sag uns, was du von der neuen Girlgroup hältst
  • Check den Clip zu ihrer Single "Human" und entdecke, wie viele Tattoos den Body der Sängerin schmücken!
  • Schau ins Video zu "Word up" rein - der neuen Single von Little Mix. Wie gefällt dir der Song?

Coole Musik-Clips auf Mädchen.de

Alle Videos