3 Türken & ein Baby: Kinotrailer

3 Türken & ein Baby: Kinotrailer

© Video: Youtube

Die drei deutsch-türkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) haben es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, aus der Wohnung ihrer Eltern auszuziehen. Zusammen führen sie das Brautmodengeschäft der Eltern weiter, dies aber mehr schlecht als recht, denn der Vermieter droht ihnen mit einer Zwangsräumung, wenn die Miete nicht schon bald bei ihm landet. Verzweifelt versucht Celal, der das kleine Erbe der Eltern auch noch verzockt hat, Geld aufzutreiben. Doch zu allem Überfluss muss er sich auch noch um das süße Baby seiner Ex-Freundin kümmern, was ihn und seine Brüder mehr als überfordert... Windeln wechseln, Kleinkinder füttern und ins Bett bringen stellt eine größere Herausforderung dar, als gedacht!

Kinostart: 22. Januar 2015

Lade weitere Inhalte ...