Trailer zu "Wenn Inge tanzt"

Trailer zu "Wenn Inge tanzt"

Der junge Punkrocker Max ist ehrgeizig und versteht sich mit der nerdigen Inge so ganz und gar nicht. Besonders schlimm ist es, seit Max Inge mit dem Song ?Wenn Inge tanzt? vor der ganzen Schule bloßgestellt hat. Doch für Max und seine Bandkollegen Fabio, Joscha und Lukas ist es der große Hit und sie stehen mit ihrer Band "Systemfehler" nun endlich kurz vor dem großen Durchbruch. Ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen könnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fällt aus. Aber Max' cooler Onkel Herb, der selbst früher ein Schlagerstar war, bringt die Band auf eine ausgefallene Idee. Denn auch Inge ist eine hervorragende Gitarristin und die Einzige, die kurzfristig einspringen könnte. Doch sie stellt Bedingungen: Den großen Hit "Wenn Inge tanzt" will sie auf keinen Fall spielen... Kinostart 11.07.

Lade weitere Inhalte ...