Kinostart: The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

Kinostart: The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

Und hier kommt der zweite Teil von ?The Amazing Spiderman? mit Andrew Garfield und Emma Stone. Und darum geht?s: Für Peter Parke bedeutet das Leben aktuell vor allem eines - Stress! Er möchte New York als Spider-Man beschützten, allerdings sehnt er auch seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich mehr Zeit für seine Freund Gwen Stacy und der Verbrechensbekämpfung zu haben. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro (Jamie Foxx), dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt?

Lade weitere Inhalte ...