Pitch Perfect 2: Kinostart

Pitch Perfect 2: Kinostart

Pitch Perfect 2: Kinostart
© Video: Universal Pictures

Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) sind in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität. Den Sängerinnen der "Barden Bellas" ist klar, dass sie schon bald getrennte Wege gehen müssen und nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können. Doch bevor sie die Universität verlassen, wollen sie noch einmal die Bühne rocken und nehmen daher an der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen teil. Dies erweist sich für die Girls allerdings als eine größere Herausforderung, wie ursprünglich angenommen.

Kinostart: 14. Mai 2015

Wir haben noch einen exklusiven Ausschnitt aus "Pitch Perfect 2" für euch, in dem es richtig peinlich für Fat Amy wird: Fat Amy: Peinliche Panne in "Pitch Perfect 2"

Lade weitere Inhalte ...