Ciaté Flower Manicure: Tried & Tested

Ciaté Flower Manicure: Tried & Tested

Nathalie von Mädchen.de hat die neue Flower Manicure von Ciaté getestet! Wie ihr das Set gefallen hat? Das verrät sie hier:

Anwendung: Das Set beinhaltet neben den echten, getrockneten Blumen eine Feile, einen pinken Nagellack, einen Klarlack und eine Pinzette. Vor allem letzeres ist ziemlich nützlich, denn die kleinen Blüten sind sehr empfindlich und teilweise gar nicht so einfach auf dem Nagel zu platzieren. Nach zwei Schichten Farblack (ich habe neben dem pinken Nagellack aus dem Set noch einen eígenen, türkisfarbenen Lack genommen) kommt eine Schicht Klarlack, ehe man die Blumen platziert und mit einer weiteren durchsichtigen Schicht versiegelt. Ich schneide die Blumen lieber vorher mit einer Nagelschere kleiner, da sie teilweise nicht komplett auf den Nagel von mir passen.

Fazit: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Blumen wirken trotz Überlack sehr plastisch und der auffällige Look gefällt mir. Die lilafarbenen Vergissmeinnicht waren übrigens nicht aus dem Set - die hat meine Mittesterin selbst gesammelt und getrocknet ;-) Das klappt nämlich auch super!

Set von Ciaté, ca. 20 Euro

Lade weitere Inhalte ...