Kylie Jenner ist blond

Kylie Jenner ist blond

Kylie Jenner ist blond
© Foto: Splash News / Getty Images

Oh wow ? was für eine Veränderung. Kylie Jenner hat sich ihre wunderschönen dunklen Haare ein Stück abgeschnitten und wasserstoffblond gefärbt. Und so wirklich geplant war das wohl nicht, verriet Kylie nun dem US-Magazin People: "Ich wollte eigentlich gar nicht Platinblond werden. Ich wollte ein schönes, Honig-dunkelblond. Aber das Bleichen ging so schnell und leicht und meine Haare waren gar nicht beschädigt. Also habe ich sie komplett gebleicht". Aber wahrscheinlich ist die weizenblonde Mähne sowieso nur von kurzer Dauer ? entweder wird es die nächsten Tage wieder bunt auf Kylies Kopf, oder alles wieder dunkelbraun. Ihre große Schwester Kim Kardashian hat es ja schon vorgemacht?

Lade weitere Inhalte ...