Backpulver gegen verfärbte Nägel

Backpulver gegen verfärbte Nägel

© iStock
Beauty-Hacks-mit-Backpulver-quer

Reinigung von Haarbürsten

Backpulver ist nur zum Backen da?! Papperlapapp! Denn wir verraten euch, für welche Beauty-Hacks das weiße Wunder-Pulver noch so geeignet ist.
Weiterlesen

Wer seine Fingernägel am liebsten jeden zweiten Tag in einer anderen Farbe tragen möchte, kennt das Problem der vergilbten Nägel - ganz egal ob an den Händen oder Füßen. Und für genau diejenigen haben wir jetzt einen Beauty-Hack, der ihr Leben verändern wird - zumindest was die Maniküre angeht. Denn mit einer einfachen Mischung aus Backpulver, Wasser und Hydrogenperoxid (gibt es in der Apotheke zu kaufen) wird man den lästigen Gelbstich ganz schnell wieder los. Dafür die dicke Masse mit einer alten Zahnbürste auf die Nägel auftragen, 3-5 Minuten einwirken lassen und mit einem trockenen Tuch abwischen. So entsteht ein leichtes Peeling. Danach die Hände waschen und schon hat man wunderschöne Finger- oder Fußnägel.

Hier findest du die Nail-Art-Trends für 2017!

Lade weitere Inhalte ...