Der 5-Sekunden-Trick für vollere Lippen

Der 5-Sekunden-Trick für vollere Lippen

© Instagram/ @kyliejenner
fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Vollere Lippen wünschen wir uns doch alle: Mit diesen einfachen Schminktipps erhältst du im Handumdrehen volle Lippen, die fast so schön sind wie die von Kylie Jenner.

  1. Umrande deine Lippen mit einem nudefarbenen Lipliner. Wer hier schon etwas schummeln will, zeichnet die Linie ein klein wenig oberhalb des Lippenrandes. Verwische die Kanten am Schluss etwas mit den Fingern.

  2. Male die Mitte deiner Ober- und Unterlippe mit einem weißen Stift aus und klopfe das Weiß leicht in die Lippen ein, um den Übergang zu verblenden. Manche nehmen dafür auch einen Highlighter, statt eines weißen Stiftes oder einen helleren Lippenstift. Das ist ganz dir selbst überlassen.

  3. Trage zum Schluss Lipgloss in Nude auf und fertig sind deine volleren Lippen. 

Lade weitere Inhalte ...