Absurder Beauty-Trend: Bauchnabel-OP

Absurder Beauty-Trend: Bauchnabel-OP

© Unsplash
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir ...
Weiterlesen

Es gibt einen neuen Beauty-OP-Trend: Wie der plastische Chirurg Dr. Darren Smith gegenüber Allure verriet, ist die Verschönerung des Bauchnabels bei vielen Frauen gerade sehr beliebt. Dieser Eingriff nennt sich Umbilicoplastik, bei dem man sich ganz nach Wunsch den Bauchnabel formen lassen kann. Braucht es nicht? Das denken viele Frauen anders, denn immerhin gibt es in Sachen Bauchnabel ein Schönheitsideal: So darf er weder nach außen gestülpt, noch gänzlich unsichtbar sein, sondern eine leicht zu erahnende Vertiefung in der Bauchmitte. Große Fans von diesem Trend sind wohl schon Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe. Sie haben sich für den perfekten Bauchnabel bereits unter das Messer gelegt. 

Lade weitere Inhalte ...