Haare natürlich aufhellen: So geht's

Haare natürlich aufhellen: So kann die Sonne dabei helfen!

Bei Temperaturen um die 30 Grad möchte man nun wirklich nicht im Friseur-Salon sitzen. Müssen wir aber auch nicht ? denn die momentane Hitzewelle können wir perfekt als kostenlosen Friseurbesuch nutzen! Wir haben einige Möglichkeiten, wie man mithilfe der Sonne Haare natürlich aufhellen kann. 

Wichtig ist, dass du immer Schritt für Schritt vorgehst. Sobald du ein Hausmittel ausprobiert hast, begutachte erstmal deine Haare im trockenen Zustand. Ist dir der Unterschied zu wenig, wiederhole die Prozedur. Denn die natürlichen Aufheller müssen mehrmals angewendet werden und machen nicht auf einen Schlag hellere Haare. Und gib deinen Haaren Zeit, sich zwischendurch zu erholen. Zwischen den einzelnen Anwendungen sollten drei bis vier Tage liegen.

haare-faerben-blond-braun
Du hast eine dunkle Mähne, möchtest aber gerade für den kommenden Sommer frische Farbe bekennen? Dann solltest du vor allem Geduld und ein wenig Budget mitbringen. Denn ganz so einfach ist dieser Farbwechsel nicht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...