Natürliche Strähnchen durch die Sonne

Natürliche Strähnchen durch die Sonne

© iStock
haare-natürlich-aufhellen-quer
Bei Temperaturen um die 30 Grad möchte man nun wirklich nicht im Friseur-Salon sitzen. Müssen wir aber auch nicht ? denn die momentane Hitzewelle können wir perfekt als kostenlosen Friseurbesuch nutzen! Wir haben einige Möglichkeiten, wie man... Weiterlesen

Kostenlose, blonde Strähnchen sind einfach das beste Mitbringsel aus dem Sommerurlaub. Sicherlich hast Du das auch schon erlebt: Kaum liegst Du bei Sonnenschein am Strand, zeigen sich die ersten hellen Strähnchen. Diesen hübschen Aufhellungseffekt hast Du dem UV-Licht zu verdanken, das Farbpigmente aus dem Haar zieht und es so auf natürliche Weise aufhellt. Da das Salzwasser aus dem Meer diesen Bleicheffekt zusätzlich verstärkt, ist die Wirkung umso größer, wenn Du im Meer baden warst und die Haare anschließend von der Sonne trocknen lässt.

Lade weitere Inhalte ...