Nude Look: Tipps und Produkte

Nude Look: was du für ein natürliches Make-up brauchst

Nude Make-up

Die wohl schönste und natürlichste Art, sich zu schminken: Der Nude Look! Mit Make-Up in zarten Tönen liegst du immer richtig. Wir zeigen dir die besten Produkte für den perfekten Nude Look. Stars wie Dakota Fanning oder Vanessa Hudgens schwören auf den unsichtbaren Make-Up-Style. Das Geheimnis? Make-Up tragen und doch wie ungeschminkt aussehen. Mit dem Look strahlt dein Teint, du siehst total natürlich aus und bist für jede Gelegenheit perfekt geschminkt. Wir zeigen dir die besten Produkte für den Nude Look in der Galerie!

© Nude Make-up (Foto: NARS)

Auf der New Yorker Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2015 waren viele Models im Nude-Look geschminkt. Angesagt ist dabei ein natürliches Make-up mit einem strahlenden, frischen Teint, Glossy Eyes und Farbtupfern auf den Lippen.

Lade weitere Inhalte ...