Beauty-Hacks, die jedes Mädchen kennen muss

Beauty-Hacks, die jedes Mädchen kennen muss

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.

© iStock

Hast du mit geraden Wimpern zu kämpfen? Dann haben wir jetzt den perfekten Trick für dich, mit dem du deine Wimpern schön curlen kannst und das dann auch noch den ganzen Tag hält. Alles was du dafür brauchst ist - wer hätte es gedacht - eine Wimpernzange und einen Mascara-Topcoat (am besten wasserfest). Wenn du also zuerst die Wimpernzange benutzt und direkt im Anschluss eine Schicht des Topcoats aufträgst, wirkt dieser wie ein fixierendes Haarspray. So bleibt der eben erzeugte Schwung erhalten. Im Anschluss kannst du deine Wimpern mit einer normalen Mascara tuschen und brauchst dir keine Sorgen mehr machen, dass der perfekte Wimpernaufschlag an diesem Tag noch nachlässt. 

Doch Vorsicht: Dieses Mädchen hat ihre Wimpern verloren, weil sie während des Curlens niesen musste. Autsch!

Lade weitere Inhalte ...