Beauty Trends 2020: Diese 3 solltest du kennen!

Beauty Trends 2020: Diese 3 solltest du kennen!

2020 wird in Sachen Beauty alles andere als langweilig! Knallige Farben und altbewährte Klassiker kommen zurück. Mehr erfährst du hier!

Frau mit Augen-Make-up und Glitzerkleid stehend
© Pexels
Mit diesen Looks liegst du 2020 im Trend. Welcher ist dein Favorit?

Wir lieben es, uns zu schminken und Neues auszuprobieren. Vor allem in Sachen Augen-Make-up gibt es spannende Neuigkeiten! Rote und ziegelfarbene Töne bleiben weiterhin angesagt, doch wer sich gerne einen Lidstrich zieht, sollte bei einem der drei wichtigsten Trends besonders genau hinschauen. Wir lieben ihn bereits sehr!

1. Lipgloss

Ja, Lipgloss ist Fluch und Segen zugleich. Er verleiht unseren Lippen einen tollen Look, aber spätestens nach dem ersten Kuss oder dem ersten Schluck aus einem Glas klebt er nicht mehr an unseren Lippen. Auch der Wind sorgt gerne dafür, dass einzelne Strähnen unserer Haare für immer an unseren Lippen kleben. Menno! Doch nichtsdestotrotz ist Lipgloss einer der größten Beauty Trends 2020 und aus keinem Beauty Case wegzudenken.

2. Neon Eyeliner

Eyeliner werden in 2020 nicht mehr nur in Schwarz gezogen. Vor allem mit einem neonfarbenen Eyeliner liegst du total im Trend! Auch wir müssen zugeben, das dieser Trend nicht unbedingt alltags- oder schultauglich sind, aber zu einer Party ist der Look durchaus tragbar und sieht einfach umwerfend aus!

3. Betonte untere Augenpartie

Lidschatten wir nun auch exzentrisch unter den unteren Wimpern aufgetragen und sorgt so für noch mehr Dramatik! Gerne kannst du hier auch zwei zueinander passende Lidschattentöne miteinander kombinieren und den dunkleren am unteren Wimpernkranz weiterführen. Noch ein Tipp: Die dunklere Farbe immer auf der Innenseite auftragen! So wird dein Auge optisch vergrößert.

Mädchen schminkt sich
Concealer lässt Augenringe und unreine Haut verschwinden, doch wie trägt man Concealer richtig auf? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...