27. November 2020
Beauty-Trends 2021: Das ist nächstes Jahr in!

Beauty-Trends 2021: Das ist nächstes Jahr in!

Jedes Jahr aufs Neue gibt es Beauty-Trends, an denen wir nicht vorbei kommen. Was 2021 total angesagt sein wird, stellen wir euch jetzt vor. 

Junge Frau geschminkt
© Pexels
Welche Beauty-Trends werden nächstes Jahr in sein? Wir wissen es!

Bald hat das Jahr eeendlich ein Ende – denn das, was 2020 uns so geboten hat, wollen wir nicht nochmal erleben. Wir blicken voller Vorfreude auf 2021 und hoffen, dass das neue Jahr ziemlich viele neue und spannende Trends mit sich bringt. Eins können wir euch jetzt aber schon garantieren: Die Beauty-Trends in Sachen, Make-Up, Nägel und Hautpflege sind mega cool! Wir stellen euch die heißesten Neuheiten jetzt vor:

  1. Beauty-Trend: Sommersprossen Ihr wurdet nicht von der Sonne geküsst und mit Sommersprossen gesegnet? Gar kein Problem! Denn kommendes Jahr können wir uns weiterhin die süßen Punkte ins Gesicht malen. Das gelingt am besten mit Henna-Farbe, die ihr punktuell auf eure Haut auftupft. Das klappt am besten mit einem dünnen Pinsel. Total süß und natürlich schön!
  2. Beauty-Trend: Let it glow! Wir liiieben das Frischegefühl auf der Haut. Wir fühlen uns viel vitaler und die Laune steigt auch ins unermessliche. Einen frischer Teint können wir uns zusätzlich mit ein paar Glow-Drops ins Gesicht zaubern. Ganz wichtig: Beim frischen Glow sind nicht nur die Glow-Drops ausschlaggebend. Achtet auf eure Beauty-Routine, schminkt euch weiterhin richtig ab, pflegt eure Gesichtshaut mit Seren und Tagescreme. Abends darf auch die Nachtcreme nicht fehlen. Denn nur so könnt ihr mit einem frischen Strahlen aus den Federn hüpfen! Wer sich noch ein wenig mehr Glow ins Gesicht zaubern möchte, schnappt sich einen leichten Bronzer oder Highlighter und platziert ihn an den richtigen Stellen Wir Stirn, Nasenspitze und Wangenknochen – yeah!
  3. Beauty-Trend: Lange Fingernägel Ihr liebt eure Fingernägel und geht mit jedem neuen Nail-Trend mit? Dann solltet ihr jetzt aufpassen: Nächstes Jahr sind nicht nur bunte Nägel in, sondern auch lange Nägel! Wir entfernen uns aber bewusst von Acryl und Gel-Modellagen, denn diese sind für unsere Naturnägel schädlich. Eine tolle und vor allem unkomplizierte Variante, die wir schnell Zuhause nachmachen können, sind die künstlichen Fingernägel aus der Tube! Schaut euch am besten dieses Video an und seht, wie easy wir uns lange Nägel zaubern können. 
Hailey Bieber
Ein besondere Beauty-Trend feiert aktuell seinen Comeback und wir verraten dir alles, was du darüber wissen musst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...