Rebecca Mir ist das neue Testimonial für die amerikanische Beautybrand KISS Products

Rebecca Mir ist das neue Testimonial für die amerikanische Beautybrand KISS Products

Sie ist Model, Moderatorin, Social Media Star und nun auch das neue Gesicht der amerikanischen Beautybrand KISS Products – Rebecca Mir. Mit ihrem Trendgespür und ihrer Personality ist Rebecca aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken und somit das „Perfect Match“ für KISS Products.

© PR

Beim „KISS Products House of Beauty“- Event wurde dies passend zum Motto „Bring The Salon Home“ am 19. September in Hamburg mit den coolsten Beautybloggern gefeiert!
Rebecca umgibt einen Zauber, den man nur schwer beschreiben kann. Ein Lächeln reicht aus, um von ihrer Ausstrahlung in den Bann gezogen zu werden. Da scheint es nicht überraschend, dass sie so eine Bilderbuch-Karriere hingelegt hat - von einer ehemaligen "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin zum erfolgreichen Celebrity in Deutschland.
Uns hat sie ein paar Tipps und Tricks für den schnellen und perfekten Look verraten. So viel ist sicher: Trendsetter-Alarm garantiert!

Easy Handling

„Ich bin viel unterwegs, jeder Tag ist anders: Events, Moderationen, Modeljobs und so weiter. Dafür sind die Produkte von KISS Products für mich perfekt.“, so Rebecca Mir. Denn das Beste an KISS Products: einfache Handhabung der “imPRESS Press-On Manicure“-Produkte und ein absolut natürliches Finish. „Ob im Flugzeug oder im Hotelzimmer, im Handumdrehen sind meine Nägel perfekt manikürt und ich ready-to-go! Keine Trocknungszeit, kein langes Sitzen im Nagelstudio und trotzdem immer die schönsten Styles an meinen Fingern – ich bin begeistert!“, verrät das Model. Durch ihre vielfältigen Jobs weiß Rebecca außerdem genau, wie sehr Lashes dem Look noch mehr Ausdruck verleihen können – ob auf dem Red Carpet, beim Shooting oder für den Alltag.  Auch die neue „KISS Lash Couture Naked Drama Collection“ hat es dem Model angetan. „Sie fühlen sich so leicht und zart an, dass man fast vergisst, dass man überhaupt Lashes trägt“, so Rebecca.

© PR Links trägt Rebecca die KISS Gel Fantasy Nails „Lit Within“ und KISS Lash Couture Naked Drama Lashes im Style „Chiffon“. Rechts: imPRESS Press-On Manicure „Forbidden“ und KISS Lash Couture Naked Drama Lashes „Tulle“

Rebecca’s Beautyroutine

Was uns natürlich brennend interessiert: Rebecca‘s private Beautyroutine. Ist ihr Bad überfüllt mit tausenden Produkten oder lebt sie nach dem Motto „weniger ist mehr“? Für den Alltag geht es bei ihr ganz schnell. In zehn Minuten ist Rebecca fertig. Doch wenn sie einen Auftritt hat oder einfach mal entspannen will, dann verwandelt sich ihr Bad zum Spa. Gesichtsmasken, Haarkuren, Maniküre – das volle Programm. Was dabei natürlich nicht fehlen darf? Eine coole Playlist zum Mitsingen! Doch das A und O ihrer Skincare Routine ist und bleibt das Abschminken – egal wie spät man nach Hause kommt. Fühlt ihr euch auch ertappt?
Doch eine Sache können wir uns ganz leicht von Rebecca abgucken: Mit Spaß und Leidenschaft das tun, was man liebt. Denn so ein strahlender Glow kommt von innen!

P.S.: „KISS Nails und Lashes“ ist erhältlich bei Müller, Rossmann und Budnikowsky.

Lade weitere Inhalte ...