• Das beliebteste Rouge sorgt bei uns für Frühlingsgefühle

    Wir ❤️ diesen Blush!

weiterlesen

Das beste Rouge ist perfekt für den Frühling

Endlich ist die Eiszeit erst einmal vorbei und wir hungern nach den ersten, warmen Sonnenstrahlen! Und perfekt für den Frühling haben wir für euch den beliebteste Blush auf Pinterest für euch. Und er ist auch definitiv das beste Rouge für den Frühling!

Milani Powder Rose Blush

Der Frühling ist da! Zumindest wenn man diesem wunderschönen Rouge Glauben schenken darf. Denn er ist einer der beliebtesten Rouge auf Pinterest und würde über 29.000 Mal gemerkt. Und er sieht nicht nur äußerlich wirklich super süß aus mit der Rosenform, sondern ist auch wirklich ein tolles Produkt.

Das beste Rouge: Milani Powder Rose Blush

Wer es bei Rouge auch gerne mag, dass sie nicht zu doll auf der Haut zu sehen sind, der ist mit diesen Rouge-Produkten von Milani auf jeden Fall gut bedient (Übrigens: So trägst du Rouge für jede Gesichtsform richtig auf). Denn der Milani Powder Rose Blush macht ein tolles Finish und hinterlässt eine sehr schöne Farbe.

Kostenpunkt pro Blush bei Milani direkt: umgerechnet ca. 7,30 Euro. Bei Amazon.de kann man die Produkte auch kaufen, da kosten sie zwischen 9-13 Euro.

Da fragt sich nur noch, für welche Farbe man sich entscheiden soll. ;-) Echt super hübsch!

Was dich auch noch interessieren könnte:

Den beliebtesten Nagellack gibt es sogar in der Drogerie!

Das ist der beste Concealer - und er ist nicht so teuer wie du denkst

10 Gründe, warum wir den Frühling lieben!

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema