17. März 2021
Billie Eilish: Ihr Stylist teilt DEN Mascara-Trick für lange Wimpern

Billie Eilish: Ihr Stylist teilt den besten Mascara-Trick für lange Wimpern

Billie Eilish wird nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Looks gefeiert. Nun verriet ihr Stylist das Geheimnis für lange, natürliche Wimpern.

Billie Eilish räumt bei den Grammys ab
© Getty Images
Wir lieben den Look von Billie Eilish.

Billie Eilish konnte am vergangenen Wochenende bei der Grammy-Verleihung wieder einige Erfolge feiern. Kein Wunder – sie ist und bleibt auch einfach eine talentierte Musikerin. Was wir neben ihren Songs auch feiern, sind ihre Looks. Während die 19-Jährige in Sachen Mode immer ordentlich auf den Putz haut, geht es in puncto Make-up eher ruhiger und natürlicher zu. Was aber auffällt, sind ihre unglaublichen Wimpern. Nun hat Make-up-Artist Robert Rumsey auf Instagram das Geheimnis hinter Billie Eilishs Wimpern verraten.

Breaking News: Billie ist jetzt blond!

Billie Eilish: Robert Rumsey verrät Beauty-Geheimnis

Auf seinem Instagram-Account teilte der Maskenbildner nicht nur jedes einzelne Produkt, welches er für Billie Eilishs Make-up benutzt, sondern verriet auch spezifische Details bezüglich der Anwendung. Vor allem setzt der Profi auf die Produkte von Milk Makeup. 

Macara-Trick für lange, natürliche Wimpern à la Billie Eilish

Für Billies Wimpern benutzt Robert Rumsey die "KUSH High Volume Mascara" von Milk Makeup. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Wimperntusche tatsächlich unglaubliches Volumen zaubert. Doch jede*r kennt es: Haben wir zu viele Schichten aufgetragen, kann die Mascara schnell klumpig erscheinen und unsere Wimpern in Fliegenbeine verwandeln. Deshalb hat der Profi den ultimativen Beauty-Trick: Für ein natürliches Aussehen empfiehlt Robert, überschüssiges Produkt vor dem Auftragen von der Bürste abzuwischen und lediglich zwei Schichten auf die Wimpern aufzutragen. Et voilà: Du hast im Nu einen magischen Augenaufschlag wie Billie Eilish.

Weitere Infos bezüglich der Beauty-Routine kannst du übrigens dem Instagram-Post entnehmen:

Quelle: Instagram (@robrumseymua)

gefährlicher-schminktrend-kajal-quer
Dieser beliebte Helfer für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag kann ziemlich gefährlich sein! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...