Blorange – die Neuausführung der Peach-Haare

Blorange – die Neuausführung der Peach-Haare

© Instagram @circlesofhair

%uD83C%uDF51%uD83C%uDF51 Peachy %uD83C%uDF51%uD83C%uDF51 RG @missnarissa %uD83D%uDCA5 created by @jennifermarmo

Ein von Perth Hair Artists (@circlesofhair) gepostetes Foto am


Blauburn-Aufmacher-quer

Blauburn ? die Trendhaarfarbe für 2018

Du willst deine natürliche Haarfarbe auffrischen, tönen oder färben? Hier sind die neuen Trends für blonde, braune und rote Haare!
Weiterlesen

Haare im Pfirsichton zu tragen, ist schon seit letztem Sommer ein Trend, der einem an fast jeder Ecke begegnet ist - kein Wunder, wir waren auch ein riesen Fan davon. Doch jeder Trend wird auch mal langweilig und aus diesem Grund haben sich It-Girls und Top-Friseure gedacht: Wieso nicht die Farbe ein bisschen abwandeln? Schon ergibt es die neue Must-have-Haarfarbe für den Sommer 2017: Blorange. Eine Mischung aus Blond und Orange. Oder leichter gesagt: ein ausgewaschenes Orange. We like!

Lade weitere Inhalte ...