Christmas-Brows

Christmas-Brows

© Instagram/taytay_xx
Make-up-Trends-2018-Crayola-quer

Make-up-Trends 2018: Crayola x ASOS

Die neuen Make-up-Trends sind crazy und aufregend. Doch nicht immer sind wir zu hundert Prozent von den Looks der Beauty-Blogger überzeugt. Hier zeigen wir dir die neuesten Make-up-Trends, die jedes Mädchen mal ge ...
Weiterlesen

Wir tun wirklich einiges, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Doch anscheinend reichen dieses Jahr keine Weihnachtspullover, Plätzchen und Weihnachts-Deko aus, um sich auf Heiligabend einzustimmen. Vielmehr erobert ein Make-up-Trend das Netz, bei dem wir ziemlich schmunzeln müssen: Christmas-Brows! Hier werden die Augenbrauen mit Glitzersteinchen und -sternchen geschmückt - Hauptsache bling-bling! Ins Leben gerufen hat dieses Augenbrauenstyling die Kanadierin Taylor R, doch mittlerweile findet man unter dem Hashtag #christmastreeeyebrows einige Fans dieses Trends. Auch wenn sie teilweise gar nicht so schlimm aussehen, bleiben wir dann doch lieber bei dem üblichen Weihnachts-Make-up und überlassen die ausgeflippten Trends dem Internet. 

Und so geht's:

Lade weitere Inhalte ...