Cinderella-OP

Cinderella-OP

edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir ...
Weiterlesen

Wie wir wissen: High Heels sind alles andere als bequem. Deswegen ist es fast schon Routine beim Beauty-Doc, dass sich immer mehr Frauen entweder Botox in die Fußsohlen spritzen lassen, um schmerzunempfindlicher zu werden, oder Eigenfett als Polster spritzen lassen, damit knochige Füße angenehm hohe Schuhe tragen können. Doch das wird noch auf die Spitze getrieben mit der Cinderella-OP. Dabei werden die Füße an deinen Lieblingsschuh einfach angepasst ? die Zehen werden verkürzt, abgeschnitten oder begradigt. Auch der Fußballen wird angepasst, um den gesamten Fuß zu verschmälern. Krass! 

Richtig verrückt ist auch die neue und gefährliche Cinderella-Diät.

Nachtigallenkot, Kaffee & Co.: Das sind die Beauty-Rituale aus aller Welt

Lade weitere Inhalte ...