Step 1: Haarteil einclippen, Pferdeschwanz binden

Step 1: Haarteil einclippen, Pferdeschwanz binden

© Pferdeschwanz mit Extensions (Foto: Schwarzkopf)
Default-Teaserbild portrait

Haarverlängerung durch Clip-in Extensions

Extensions beim Friseur sind dir zu teuer? Dann probier?s doch mal mit praktischen Clip-in Extensions zum Selbermachen. Mit Haarverlängerung zum Rein- und Rausclippen ? sogenannten Clip-in Extensions - kanns ...
Weiterlesen

Los gehts: Für den Pony einen schrägen Scheitel am Oberkopf ziehen und die vordere Haarpartie mit einer Klammer befestigen. Das restliche Haar locker zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden. Für mehr Volumen am Hinterkopf zunächst ein Haarteil entlang des Scheitels am Oberkopf befestigen und das eigene Haar aus der Ponypartie über die Ansätze legen, um die Übergänge zu verdecken. Das nun vollere Haar zum Pferdeschwanz zusammennehmen. Dabei sollte das Haargummi nicht direkt am Kopf anliegen.

Lade weitere Inhalte ...