Clown-Contouring

Clown-Contouring

© Foto: YouTube / belladelune

fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine grandiose Faschingsbemalung, ist in Wirklichkeit das sogenannte "Clown-Countouring". Die amerikanische Beauty-Bloggerin belladelune zeigt in ihrem Video eindrucksvoll, wie man sein Gesicht richtig betont. Zuerst malt sie sich kunstvoll ein regelrechtes Clowns-Make-up, bevor sie dann mit einem Kosmetikschwämmchen das Contouring verblendet. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen: ein perfekt konturiertes Gesicht. Natürlich ist so viel Make-up nicht jedermanns Sache, aber für Mädels, die gerne etwas Neues ausprobieren, wohl genau richtig!

Lade weitere Inhalte ...