Conditioner für roségoldenes Haar von oVertone

Conditioner für roségoldenes Haar von oVertone

© Instagram/ @roll.rock.run
Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Wir lieben ja Roségold als Haarfarbe, aber sich dafür die Haare färben, ist eher schwierig. Immerhin macht das die Haare kaputt und was ist, wenn man sich dann doch sattgesehen hat? Die Marke oVertone hat die perfekte Lösung dafür: Einen Conditioner, der die Haare Roségold färbt und dabei pflegt. Dafür einfach mit Handschuhen die Spülung auftragen, einwirken lassen und sich über schön gepflegte Haare in Roségold freuen. Verwenden können ihn alle Mädchen, egal welche Haartyp sie haben. Nur Mädels mit sehr dunklem, fast schwarzem Haaren werden leider kein Glück haben, denn hier werden die Farbpartikel nicht sichtbar sein. Wir finden das eine super Idee.

oVertone kommt aus den USA. Im eignen Shop (overtone.co) kann der Conditioner für umgerechnet 14 Euro bestellt werden. 

Ein Beitrag geteilt von Cami (@_classycami) am

Lade weitere Inhalte ...