Dampfhaarglätter: Dieses Styling-Tool ist der Instagram-Hype der Stunde!

Dieses Styling-Tool ist der Instagram-Hype der Stunde!

Glatte Haare für alle! Mit diesem neuen Styling-Tool haben fieses Ziepen, Frizz und ewig langes Haareglätten keine Chance mehr!

© unsplash

Glatte, glänzende Haare, ohne dass auch nur ein einziges kleines Haar am falschen Ort steht – das wollen wir am liebsten alle! Aber nur wenige Glätteisen zaubern den gewollten Effekt, egal zu welcher Preisklasse sie gehören! 

Doch jetzt kommt unser Lebens-, äh, Haarretter! In nur wenigen Minuten eine Mähne wie frisch vom Friseur – das löst gerade auf Instagram einen riesigen Hype aus! Und die Vorher-Nachher-Bilder sind verblüffend! Die Rede ist vom „Steampod Styler“ von L’Oreal Professional!

Und das ist kein gewöhnliches Glätteisen, sondern ein Dampfhaarglätter! Durch die kontinuierliche Dampfzufuhr klappt das Glätten viel schneller und wirkt sogar gegen Frizz! Da die Glättung auf Wasserdampf basiert, ist der Dampfhaarglätter sogar schonender zu Deinen Haaren. Daneben entwirrt ein integrierter Kamm die Haarpracht. Und nun das Beste: Selbst Locken lassen sich mit dem Gerät machen. Einziger Haken: der Preis. Mit rund 200 Euro sprengt das Teil wahrscheinlich Deine Taschengeld-Rücklagen. Aber hey, Weihnachten steht quasi vor der Tür…

Das Dampfglätteisen kannst Du hier kaufen. 

Lade weitere Inhalte ...