• Ekliges Make-up

    Diese 16-Jährige schafft mit Kunstblut & viel Geschick die wohl krassesten Halloween-Make-ups überhaupt

weiterlesen

Das ist das ekligste Halloween-Make-up EVER!

Ihhhhhh! Alle, die diesen Artikel angeklickt haben, müssen jetzt stark sein – und sich immer vor Augen führen, dass das alles nur Make-up ist. Denn was diese 16-Jährige aus Australien mit Halloween-Schminke und Kunstblut anstellen kann, ist wirklich ziemlich eklig. Also einmal durchatmen und dann scrollen – und später nicht sagen, dass wir euch nicht gewarnt haben.

Wer braucht schon aufwendige Kostüme und jede Menge Halloween-Utensilien, wenn er so begabt ist wie die 16-jährige Rani? Das Mädchen, was gerne Special-Effects-Make-up kreiert, hat einen ganzen Instagram-Account mit schaurig-ekligen Halloween-Make-ups. Und die Looks sehen so realistisch aus! Aber seht selbst:

Uargs, jetzt brauchen wir dringend erst mal süße Katzen- und Hundevideos. Aber eins kann man auf jeden Fall sagen: Das Mädchen hat super viel Talent!

Das schlimmste Horror-Haus der Welt: Diese Albtraum-Tour hat noch keiner geschafft!

mehr zum Thema