• Das sind die 5 schönsten Sommerfrisuren auf Pinterest

    Welche Frisur in diesem Sommer besonders angesagt ist, erfährst du hier!

weiterlesen

Das sind die 5 schönsten Sommerfrisuren auf Pinterest

Welche Frisur in diesem Sommer besonders angesagt ist, erfährst du hier!

summerhair_quere

Es ist gar nicht so einfach, bei Temperaturen über 30 Grad die Haare noch unter Kontrolle zu haben. Entweder sie kleben am Nacken fest oder sie stehen kraus vom Kopf ab – von richtig sitzen kann hier nur schwer die Rede sein. Jedoch sollten wir uns von dem Wetter niemals, ob Regen oder Sonnenschein unterkriegen lassen und der Hitzewelle mit einer passenden Frisur den Kampf ansagen. 

Dir fehlen die Ideen? Kein Problem, denn wir haben für dich auf Pinterest die coolste Haartrends abgecheckt und stellen dir die Top 5 nun hier vor. 

1. Rainbox Boxerbraids

Die Festival-Saison hat begonnen und somit auch die Zeit für Feiern, Freunde und Fun! Mit den geflochtenen Glitzerzöpfenschwimmst du ganz weit vorn auf der Trendwelle des Sommers 2019!

2. Tuch-Frisuren

Frisuren mit Tüchern sind in dieser Saison auf Pinterest besonders angesagt. Grazia.de zeigt euch auf diesem Link die 10 schönsten Ideen zum Nachstylen. 

3. Sommerfrisuren mit Federn und Blumen 

Perfekt für ein Open-Air oder ein Picknick im Park. Mit Frisuren im Boho-Stil mit Blumen und Federn bist du für jeden Anlass im Sommer bestens gestylt. 

4. Lockere Flechtfrisur für dünnes Haar

Wer dünne Haare hat weiß, dass nicht jede Frisur hält, da sich immer wieder eine Strähne aus der Frisur löst. Doch bei diesem "unfinished"-Look soll das so! Hier dürfen rechts und links Haarpartien raushängen, das wirkt natürlich und ist summer-like

5. Der Sommerklassiker: Beachwaves 

Ein Sommer ohne Beachwaves ist wie ein Geburtstag ohne Geschenke. Also, her damit! Dafür musst du eigentlich nicht viel tun, außer dir ein geeignetes Öl aus dem Drogerie-Markt besorgen, um deine Haare schillernd zu beschweren. 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion 

mehr zum Thema